• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neues DLC namens Decimation Pack im Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Neues DLC namens Decimation Pack im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Neues DLC namens Decimation Pack im Trailer
 
Was ist wichtiger, Tag und Nacht an DLCs zu arbeiten oder endlich den Cheatern das Handwerk legen?

Das erstere bringt Geld das zweitere kostet welches.

Ohne das zweitere wird das Spiel aber kaputt gemacht.

Eindeutig: DLCs haben Vorrang.
 
Heißt das "Decimation Pack" so weil es neben dem Hinzufügen von nutzlosen Inhalt auch das eigene Geld dezimiert?
 
Mh, den ersten DLC scheint ja kaum wer gekauft zu haben. Da machen die ernsthaft noch nen zweiten?
 
Ist das jetzt schon das zweite Mappack / das zweite DLC ?

Kann nicht deren Ernst sein.

Das erste wurde doch kaum gekauft, bzw. gab es Umstände bei den Zahlungsmöglichkeiten.

Anstatt mal DX 11 zu bringen, worauf ich warte,
oder mal was gegen die vielen Cheater zu tun, werden DLC´s wohl nun am laufenden Band hergestellt, die keiner will.

Das ist Mist Crytek ! So vergrault man Käufer für zukünftige Spiele von Euch !
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Leider hab ich Crysis 2 gekauft. Ich depp hätte es lassen sollen. War neben AvP mein größter fehlkauf...
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Mir leuchtet ein,warum noch kein Tool für Modder oder DX 11 da ist.... Man muss ja erstmal die DLCs unter die Leute bringen,was zwar nicht klappt,aber irgendwie... so Doof wie Crytek kann man doch gar nicht sein
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Hätte mich gewundert, wenn Crytek nicht auch auf den DLC-Zug aufgesprungen wäre :S

Ist doch überall so, erst die ganzen DLCs raushaun (siehe COD BO) und dann Ewigkeiten später kann man ja mal Mod-Tools veröffentlichen, denn wenn man das früher machen würde, würde keiner die DLCs kaufen.

Das interessante bei diesem DLC ist, dass es alles Maps aus dem SIngleplayer sind, d.h. man hätte die von Anfang an schon mit einbauen können, aber nein, man will ja nochmal extra Kohle verdienen.
Und die zusätzlichen Waffen können sie sich auch sparen, die braucht eh keiner.

Schade, Crytek war nach Crysis 1 und Warhead mein Lieblingsentwickler, mitlerweile sind nur noch geldgeile :oink: wie alle anderen.

Ich werde weiterhin kein DLC von irgendeinem Entwickler kaufen, weil ich diese Firmenpolitik nicht unterstütze.

Immer nur mehr Geld, die Community/SPieler sind denen völlig egal, denn die haben das Spiel ja schon gekauft. :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

ich unterstütze diese DLCs ebenfalls nicht, egal von welchem Entwickler.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Hm kam das letzte nich erst am 18.05.11 raus? Naja, Crysis 2 fand ich in der Demo richtig gut aber als ich dann das Endprodukt gezockt habe wars irgendwie ends fail. Kann man die DLC's nu auch über was andres als Kreditkarte kaufen?^^
 
Mh, den ersten DLC scheint ja kaum wer gekauft zu haben. Da machen die ernsthaft noch nen zweiten?
tja und das ist das problem, man kriegt den hals nicht voll.
deshalb werden auch keine spiele mehr gemacht mit fokus pc. anstatt 3000 euro netto zu verdienen, will man gleich 6 oder 7 und behauptet, pcs rentieren sich nich mehr.
 
Was ist wichtiger, Tag und Nacht an DLCs zu arbeiten oder endlich den Cheatern das Handwerk legen?

Das erstere bringt Geld das zweitere kostet welches.

Ohne das zweitere wird das Spiel aber kaputt gemacht.

Eindeutig: DLCs haben Vorrang.
Die Karten werde garantiert nicht "NEU" gemacht die waren mit Sicherheit von Anfang an schon fertig.. Sind ja bloß abgesteckte Abschnitte aus dem Singleplayer und höchstens ein ganz bissl umgeändert..

Deswegen gibt es auch keine Moddingtools weil sonst könnten die Modder die Karten ja kostenlos zur verfügung stellen aber wenn es sowas nicht gibt kann man ja noch kohle damit machen..

Ich schüttel darüber nur noch den kopf und im Namen von fast allen die Enttäuscht sind sage ich:

"Wir regen uns nicht mehr auf, wir explodieren einfach nur noch".
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Ach, waren das noch Zeiten, als man die Leistung eines dlc als patch gratis bekam. Die Einzigen Addons, die es heute noch gmeacht werden sind für die SIMS... und deren inhalt hätte auch locker als dlc ausgereicht.
Aber eine Kuh, die man melken kann, muss man nicht schlachten - vor Allem, solange es Kunden gibt, die doof genug sind sich melken zu lassen!
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Ich kann einfach nicht verstehen warum manche Leute sich diese Dlc´s kaufen... damit unterstützt man diesen schrott. Naja ich werde mir auch zukünftig keine dieser dlc´s kaufen.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer DLC namens Decimation Pack im Trailer

Die haben wohl den Schuss nicht gehört.

Hallo Crytek, schon euer erstes DLC wollte keiner haben!! :P
 
Zurück