• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink - DLC "Agents of Change" wird kostenfrei und Statikstik-Seite in Arbeit

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink - DLC "Agents of Change" wird kostenfrei und Statikstik-Seite in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink - DLC "Agents of Change" wird kostenfrei und Statikstik-Seite in Arbeit
 
meiner Meinung nach sollten alle DLC's gratis sein
 
was issen genau mit den Informationen über den Spieler gemeint heißt des dass se ne kill/ death ratio zeigen oder was?
 
Gute Nachrichten! :) Danke Splashdamage... ich hoffe das es dann weitere DLCs geben wird, die das Spiel ständig verbessern und erweitern!
 
Ich hoffe nicht das es ne K/D Anzeige geben wird (sonst hätt ich mir gleich COD holen können). Finde es sehr gute denn so gucken die Leute mehr auf die XP und die erreicht man nur mit Teamwork :-D
 
AW: News - Brink - DLC

meiner Meinung nach sollten alle DLC's gratis sein

hängt doch vom produkt ab - wenn der publisher der meinung ist man sollte nochmal das jeweilige spiel durch mappacks etc pushen dann werden diese maps kostenlos sein

wenn der publisher die situation so einschätzt, daß sich sein produkt eh wie jeck verkauft und die spieler bereit wären für ein paar maps geld zu bezahlen, dann wird er geld verlangen
 
Bei dem Release den die abgezogen haben fordere ich das jeder DLC kostenlos wird.

Das is echt nich mehr feierlich was die einem da verkauft haben.ALPHA version,ohne Spaß,keine Übertreibung.NICHTS funktioniert richtig in dem Game,NIX,ausser das schiessen.

Diese Spinnerbande von SD und Bethesda können mich mal.Rage und Skyrim sind abbestellt.Für DIE gibts kein Geld mehr am Releasetag.Müssen sich erst wieder beweisen.

Hatte viel auf Splash Damage gehalten aber ich muss sagen,wären se mal besser beim modden geblieben.Nen AAA titel is wohl noch ne Nummer zu krass für die.
 
AW: News - Brink - DLC

Bei dem Release den die abgezogen haben fordere ich das jeder DLC kostenlos wird.

Das is echt nich mehr feierlich was die einem da verkauft haben.ALPHA version,ohne Spaß,keine Übertreibung.NICHTS funktioniert richtig in dem Game,NIX,ausser das schiessen.

Diese Spinnerbande von SD und Bethesda können mich mal.Rage und Skyrim sind abbestellt.Für DIE gibts kein Geld mehr am Releasetag.Müssen sich erst wieder beweisen.

Hatte viel auf Splash Damage gehalten aber ich muss sagen,wären se mal besser beim modden geblieben.Nen AAA titel is wohl noch ne Nummer zu krass für die.

also ich weiß ja nicht was dein problem ist das spiel läuft reibungslos abgesehen von diesen soundbug,es gbit spiele die weitaus schlimmer sind und als alpha würde ich brink auf keinen fall bezeichnen zumal es etwas "neues" ist in der ganzen großen weiten spielbranche.....

und ich finde das kostenlose dlc angemessen
 
hab mich schon gewundert wo ich das bajonett aus den trainings videos herkrieg ^^
 
Zurück