• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enslaved: Odyssey to the West - Kommt vielleicht eine PC-Version?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West - Kommt vielleicht eine PC-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West - Kommt vielleicht eine PC-Version?
 
Ohja :) Und danach bitte noch Bayonetta und Heavy Rain (bin mir bewusst das die Spiele abgesehen von der Exklusivität kein zusammenhang haben)
 
Ich habe es auf der Xbox gespielt und fand es gut. Das Ende war etwas enttäuschend, aber im großen und ganzen überhaupt nicht schlecht.
 
Ein tolles Spiel mit sympatischen Charakteren. Hat mir viel Spaß gemacht, besonders durch das ungewöhnliche Szenario.
 
Für PC würd ichs mir vielleicht sogar nochtmal kaufen, der Entwickler wegen :)
Echt ein klasse Spiel!
 
Auch wenns nicht von Namco/Bandai alias Atari gepublished wird: Ich hätte so gerne Bayonetta und Red Dead Redemption für den PC portiert :(
Enslaved hört sich allerdings auch sehr interessant an!
 
Hab Enslaved auch immer ein wenig verfolgt, wenn neue Trailer erschienen sind. Sah wirklich gut aus.
 
Auf Videogameszone wird diese Aussage ganz anders interpretiert und ich habe auch dort gar nicht an eine PC Version gedacht. Jetzt hört sich das für mich aber durchaus plausibel an.

Ich habe Enslaved auf der Xbox 360 gespielt und mir gefiel es sehr gut, wie man an meiner Signatur auch sehen kann. ;)
Eine PC Version würde ich sehr begrüßen und ich würde mir diese auch kaufen. Auf der Konsole sah das Spiel zwar schon ziemlich geil aus aber das fehlende oder schlechte AA war schon störend.

Enslaved also noch einmal mit aufgepepter Grafik zu spielen wäre ziemlich geil. Ich hoffe nur, dass das Spiel für den PC besser beworben wird und sich so auch noch ein paar Konsolenversionen verkaufen.
 
Jo Gamers! Vor der PC Version ist erstmal Mucke dran!!! :)

Wer das Spiel "Enslaved - Odyssey to the West" gespielt hat kann sich freuen, denn eine Norddeutsche Band (Venatic) hat Trip und Monkey einen Song gewidmet, für den jetzt sogar n Video exsistiert :)
Sind natürlich keine Spielszenen drin und das Ganze ist ne abstrakte Version der Geschichte :) Der Text ist allersdings schon am Game dran :)
Das Lied haut ganz gut rein finde ich und irgendwie kommen mir dazu auch die Bilder von Monkey und Trip vor Augen und ich hab wieder Bock, diese Geschichte noch einmal zu erleben :)

Also, reinziehen, freuen und das Ganze nochmal zocken :)
Bandhomepage:
VENATIC - News

Youtube Video:
Venatic - Dead End (Official Music Video) - YouTube
 
Hm, die Screenshots machen mich jetzt nicht gerade heiß auf das Spiel... :/
 
Zurück