• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820967
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Spendabel, ein 11 Jahre altes Spiel zu bundeln? hmm das ist etwas übertrieben definiert, oder nicht? klar ist es ein netter Bonus, aber wirklichen Impact wird das bei EA nicht haben...
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Spendabel, ein 11 Jahre altes Spiel zu bundeln? hmm das ist etwas übertrieben definiert, oder nicht? klar ist es ein netter Bonus, aber wirklichen Impact wird das bei EA nicht haben...
Ich finde die Idee gut. So haben dann auch die Konsoleros die Möglichkeit den ersten Teil zu zocken, den ich auch schon sehr gut fand.
Und das als "spendabel" zu bezeichnen finde ich keineswegs übertrieben. Andere Hersteller würden sowas vermutlich als "Special Edition" bezeichnen und nochmal nen Zehner auf den Verkaufspreis drauf hauen. :P
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Das Angebot ist echt sympathisch. Habe schon erwartet dass der erste Teil in irgendeiner Form erneut veröffentlicht wird. Gegen "gratis zum Teil 2" lässt sich natürlich gar nichts einwenden ;).
Auch der DLC klingt gemässigt, fühle mich auf jeden Fall nicht gedrängt den DLC zu kaufen.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Das Angebot ist echt sympathisch. Habe schon erwartet dass der erste Teil in irgendeiner Form erneut veröffentlicht wird. Gegen "gratis zum Teil 2" lässt sich natürlich gar nichts einwenden ;).
Auch der DLC klingt gemässigt, fühle mich auf jeden Fall nicht gedrängt den DLC zu kaufen.
Find ich auch. Ist eine super Aktion, zumal ich den ersten Teil auch nie gespielt habe. Also ich denke, ich werd's mir kaufen. Schon allein, weil das Spiel schon so herrlich verrückt ist und einen klasse Stil an den Tag legt.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Find ich eine super Sache, denn ich hab den ersten Teil damals auch nicht gespielt. Frage mich bis heute immer noch, wie das Spiel damals an mir vorbeiging, da ich doch sonst gerne Spiele zocke, die sich von "Massenmarktspielen" stark unterscheiden. Diesmal werd ich aber gleich zugreifen :)
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Achja bei Amazon steht übrigens:

"Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen Download des Klassikers American McGee’s Alice in HD."

Klingt für mich danach, dass die alte Version wohl überarbeitet wird, bzw. vielleicht grafisch aufgefrischt.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Also eine aufpolierte Version vom ersten Teil gratis dazu. Damit ist meine Entscheidung auch gefallen. Die Trailer sahen ja schon gut, verrückt, witzig, etc aus. Aber jetzt auch noch mit erstem Teil in HD dabei (danke Shadow_Man für den Hinweis), da bin ich sofort dabei.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

Auf manchen Spielenewsseiten ist jetzt folgendes zu lesen: http://www.gamers.at/news/update_kauft_alice_madness_returns_und_bekommt_alice_dazu-10768/

UPDATE: Mittlerweile haben wir auch von EA Rückmeldung erhalten, dass
diese Meldung stimmt: Auf XBox Live und im PSN erscheint das
Original-Alice mit verbesserter Grafik, mit dem in Alice: Madness
Returns enthaltenen Online Pass kann dieses ohne Zusatzkosten
heruntergeladen werden. Für den PC ist keine verbesserte Version
angekündigt.

Heißt das etwa, wir PCler bekommen den ersten Teil nicht dazu? :(
Wäre echt doof. Könnt ihr da, liebes PC Games Team, nochmal bei EA nachfragen, wie es mit der PC Version aussieht?
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Käufer erhalten ersten Teil gratis, Infos zu DLCs

"Obwohl der Plattformer im Jahr 2000 lediglich für PC erschien, gilt das Angebot [size=x-large]auch[/size] für Playstation 3 und Xbox 360."

Das ist nicht wahr, der Downloadinhalt ist nur für die beiden Konsolenversionen!
Der PC bekommt lediglich ein paar Bonussoundtracks in Form von EMail-Downloadcodes.
Nach zu lesen auf der offiziellen Webside des Games, sowie bei Amazon.de in der PC-Version.

Für mich ist es aber nun schon zu spät. Wer den ersten Teil nicht gezockt hat, kann sich für 25-70Euro (gebracht Crystal Case - Neu DVD-Hülle von EA) eine online kaufen..........

Vielen Dank PCGames.de! *ironie*
 
Zurück