• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

Walti

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817348
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

wird die grafik dadurch besser als extreme oder nur um ne bessere performance zu bekommen?
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

Hi Leute. Ich hab da was gefunden, was euch interessieren könnte:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
Hier findet man ein kleines Tool, dass dem alten Konfigurationsmenü aus Crysis 1 mehr oder weniger entspricht.
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, da ich noch nicht zuhause bin.
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

Bezogen auf bessere Grafik gibt es schon ein paar Modder die sich darum kümmern (teilweise sogar mit verblüffend einfachen Methoden).

Schaut euch mal die beiden Screenshots an und ratet mal, woher der Unterschied kommt (ach ja, und welcher Screenshot aus dem original- Crysis 2 kommt...):

vghq.net/wp-content/uploads/2011/03/Crysis-2-Texture.jpg
vghq.net/wp-content/uploads/2011/03/Crysis-2-Texture-2.jpg

Der erste Link ist die Original Textur aus Crysis 2. Der zweite Link ist die Textur aus dem 4 Jahre alten Crysis 1. Die Texturen sind nämlich zum Teil zu 100% Kompatibel, nur das die Auflösung in Crysis 2 um 50% reduziert wurde :B

Wenn Ihr mich fragt, wird es in absehbarer Zeit High Resolution Texture Mods geben, die auch bitter nötig sind.

Grüße,
Flo

PS: PC Games, hattet ihr viel Spaß im Cheater, Bug und Raubkopierer verseuchten Multiplayer? Ich habe es mir bisher noch nicht selbst angheschaut. Ich warte auf einen Patch und ein Anti-Cheat tool.
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

Bezogen auf bessere Grafik gibt es schon ein paar Modder die sich darum kümmern (teilweise sogar mit verblüffend einfachen Methoden).

Schaut euch mal die beiden Screenshots an und ratet mal, woher der Unterschied kommt (ach ja, und welcher Screenshot aus dem original- Crysis 2 kommt...):

vghq.net/wp-content/uploads/2011/03/Crysis-2-Texture.jpg
vghq.net/wp-content/uploads/2011/03/Crysis-2-Texture-2.jpg

Der erste Link ist die Original Textur aus Crysis 2. Der zweite Link ist die Textur aus dem 4 Jahre alten Crysis 1. Die Texturen sind nämlich zum Teil zu 100% Kompatibel, nur das die Auflösung in Crysis 2 um 50% reduziert wurde :B

Wenn Ihr mich fragt, wird es in absehbarer Zeit High Resolution Texture Mods geben, die auch bitter nötig sind.

Grüße,
Flo

PS: PC Games, hattet ihr viel Spaß im Cheater, Bug und Raubkopierer verseuchten Multiplayer? Ich habe es mir bisher noch nicht selbst angheschaut. Ich warte auf einen Patch und ein Ati-Cheat tool.
klasse screens,, schöner beweis für alle crysis grafikbefürworter,die der meinung sind crysis2 sieht genau so gut aus wie der erste :-D
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

klasse screens,, schöner beweis für alle crysis grafikbefürworter,die der meinung sind crysis2 sieht genau so gut aus wie der erste :-D
Achso, ja, natürlich...
Ich hatte schon ganz vergessen, dass Grafik nur aus Texturen (und Polygonen) besteht. :rolleyes:

Anyway, da die kompatibel sind werde ich mich mal hinsetzen und mir einiges zusammenbasteln.
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Einsteiger-Guide mit Tipps, hilfreichen Infos zum Nanosuit und Konsolen-Cheats für bessere Grafik

PS: PC Games, hattet ihr viel Spaß im Cheater, Bug und Raubkopierer verseuchten Multiplayer? Ich habe es mir bisher noch nicht selbst angheschaut. Ich warte auf einen Patch und ein Anti-Cheat tool.
Noch ein wie ich finde ziemlich trauriger Nachtrag bezüglich des Multiplayers:

Was ich vorhin auf MyCrysis.com gelesen habe, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Es ist kein Wunder, dass es bereits so viele Cheater gibt. Es gibt Konfigurationsdateien (simple XML Dateien), die CLIENTBASIERT unwichtige Dinge wie die Menge an Erfahrungspunkten für Kills, Spezialaktionen usw. regeln, die Schadenswerte der Waffen betreffen, regeln wie viel Energie der Nano Suite für Panzerung, Tarnung etc. hat und wie viele Sonderaktionen nötig sind um weitere Erfolge freizuschalten (z.B. 250 Headshots etc.).

Ich finde das unfassbar und bin fast ein wenig schockiert. Wie zur Hölle kann man so dämlich sein und diese Dinge auf dem Client berechnen lassen? Ganz im Ernst, mir fällt nichts mehr dazu ein. Wofür zum Teufel werden dann noch Server benötigt? Dann kann man auch gleich selbst nach gut Dünken hosten und muss nicht auch noch Geld für Servermieten ausgeben.

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Crysis 2 nahezu 1:1 von der Konsolenversion übernommen wurde.

"Auf der Konsole kann man ja auch nicht mal eben mit dem Editor eine Text Datei ändern und dadurch einfach wie nur was cheaten. Ach, auf dem PC geht das? Ja scheiß drauf, die Arbeit das umzustricken machen wir uns nicht."

So, oder so ähnlich muss das bei Crytek abgelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Eigentlich bin ich bei soetwas in der Regel relativ entspannt, mitlerweile könnte ich allerdings stinksauer werden. Der Multiplayer Teil war für mich nicht der Kaufgrund von Crysis 2, trotzdem habe ich mich auf ein paar lustige Online Spiele mit Freunden gefreut. Allerdings kann man das wohl nun endgültig vergessen. Solche schwerwiegenden Designfehler lassen sich wohl kaum durch Patche oder ein Anti-Cheat Tool beheben.

R.I.P Crysis 2 MP

Unfassbar.

Flo
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Guide - Tipps zum Nanosuit und für bessere Grafik + Strategien für den Multiplayer-Modus

Wie kann ich diese Unschärfe beim Springen\Schießen\Laufen abstellen?
Ich krieg davon extreme Kopfschmerzen und wenn die Kämpfe etwas
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Guide - Tipps zum Nanosuit und für bessere Grafik + Strategien für den Multiplayer-Modus

Wie kann ich diese Unschärfe beim Springen\Schießen\Laufen abstellen?
Ich krieg davon extreme Kopfschmerzen und wenn die Kämpfe etwas
... hektischer werden, krieg ich zu 90% nicht mit was überhaupt abgeht. Sorry für Doppelpost
 
AW: Komplettlösung - Crysis 2: Guide - Komplettlösung, Nanosuit-Tipps, bessere Grafik + Strategien für den Multiplayer-Modus

Mit dem oben genannten Tool kann man Blur etc ausstellen.
 
Zurück