• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814350
 
AW: Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

Hat mir weitergeholfen
 
AW: Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

Was BluRay angeht habe ich momentan noch überhaupt keinen Bedarf, vielleicht in ein par Jahren mal wenn ich mir wieder einen neuen Rechner zusammenstelle und die Dinger dann nicht mehr als 30 bis 40€ kosten.
 
AW: Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

Ich habe den Blu Ray Brenner von LG (BH10LS30) und bin wirklich sehr zufireden.
Der kostet mitlerweile nur noch knappe 79 Euro.Besser gehts nicht im Preis Leistung derzeit meiner Meinung nach.
Ne 10er Spindel Blu Rays kostet bei Xmediatrade auch nur 25 Euro.
 
AW: Special - DVD- und BluRay-Laufwerke: Tipps und Marktübersicht zu Brennern (März 2011)

"Die Preise der Rohlinge muss man aber ebenfalls im Hinterkopf behalten: Sie kosten etwa ein Euro pro Stück - etwa 5-6-mal so viel wie ein DVD-Rohling."

?

Da habt ihr aber eher 3-5 Euro/Stk. gemeint, oder?
 
Zurück