• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811594
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

wasn beschissener fake -.-
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

LOL
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

wasn beschissener fake -.-
es gibt nicht mehr hinzuzufügen...
Natürlich ist das ein Fake. Ich glaube auch nicht, dass man mit dem Video irgendetwas anderes behaupten wollte.

Ich finde das allerdings gar nicht mal so schlecht gemacht. Die Effekte sind nicht übel, die Reaktion der Dame kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, sehr amüsant. :top:
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

wenn man auf 1:15 geht sieht man genau das es n fake is xP
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Boa sowas Geiles habsch noch niegsehn! Wobei ich sagen muss weniger wäre mehr gewesen. also ich spreche gerade von der Darstellerin!
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

fake
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

haha. so eine Speichelleckerin.... wer eine Postkarte und ein klappriges Mini-China-Spielzeug gut findet und dafür auch noch 40 Euro Aufpreis zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

OMG Oo!? Wie verbittert sind denn einige hier schon am frühen Mittag?
Was ging denn in euren Köpfen vor? Das vllt. ein echter "Plasma Cutter" in der Box drin ist oder was? Natürlich ist das ein Fun Video, dazu noch nicht schlecht gemacht... ich finde es amüsant, noch dazu die nette Akteurin :)! Einigen sollten vllt. mal über ihre Einstellung nachdenken -.-.

greetz
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Unboxing Videos verdammt langweilig. Was sollen die einem sagen?
Das hier ist wenigstens mal was anderes.^^
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Hier herrscht ja hoher Blutdruck. Muss man sich wegen sowas wirklich so sehr aufregen?
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Ich hatte jetzt eigentlich auch eher was anderes erwartet als so nen Mist, z.B. das man mit dem Teil kleine Plastikpfeile verschießen kann und einer davon halt im TV stecken geblieben wäre oder sowas in der Art.
Naja 1:30min Lebenszeit verschwendet.
Verkraftbar. :B
 
AW: News - Dead Space 2: Plasma Cutter zerstört TV, Unboxing-Video geht nach hinten los

Hier herrscht ja hoher Blutdruck. Muss man sich wegen sowas wirklich so sehr aufregen?
naja
wenn man mal schaut wer da Grade alles beim TDU-Test Amok läuft obwohl der eigentlich die gleiche Note wie alle anderen auch vergibt ...
Da muss irgendwo ein Nest sein :S

btw,:

nein
Macht Sachen, ein Plasmacutter der über 5cm Dinge schneidet ist eine Erfindung
am Ende kommt ihr noch damit, das die Lichtschwerter in Star Wars nicht echt waren
 
Zurück