• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803380
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Wohl kaum.
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Das Video ist bereits wieder offline.

Ich habs gesehen! Naja,.. überflogen trifft es wohl eher
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Ach ja, danke für das renderbild zum den News auf der Hauptseite.
Kerrigan als Zerg?
allein das spoilert schon die ganze Geschichte,
Vielen Dank fürs Verderben PCgames.

Da bringt die Spoilerwarnung doch nen ...!"§$%

oh gott wie ich euch hasse..

PS. wer Wings of Liberty nicht zuende gespielt hat, braucht sich nicht zu " Kerrigan als zerg ?" zu äussern.
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Das Video ist bereits wieder offline.

Ich habs gesehen! Naja,.. überflogen trifft es wohl eher
Habe ein anderes Youtube- Video eingebettet.

Wer Vimeo-, Dailymotion- oder andere Video-Links findet, poste sie bitte hier.

Beste Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Ich hoffe ernsthaft das Bild hat mit den Spoilernews nichts zu tun...
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Ach ja, danke für das renderbild zum den News auf der Hauptseite.
Kerrigan als Zerg?
allein das spoilert schon die ganze Geschichte,
Vielen Dank fürs Verderben PCgames.

Da bringt die Spoilerwarnung doch nen ...!"§$%

oh gott wie ich euch hasse..

PS. wer Wings of Liberty nicht zuende gespielt hat, braucht sich nicht zu " Kerrigan als zerg ?" zu äussern.
:B da musste ich gerade aber herzhaft lachen. das ist einfahc nur ein uraltes sc2-wallpaper, das spoilert für den nächsten teil genau GARNIX. der einzige, der hier spoilert, bist du. und zwar das ende vom 1. teil. also troll dich weg.
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Wer sich das Video ansehen muss, ist selber Schuld!

@CyrionXS: Wenn du das Bild Oben von Kerrigan mit Hydralisk meinst: Das ist schon alt und ein Teil des Videos am Ende der Protoss-Missionen :rolleyes:
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Ach ja, danke für das renderbild zum den News auf der Hauptseite.
Kerrigan als Zerg?
allein das spoilert schon die ganze Geschichte,
Vielen Dank fürs Verderben PCgames.

Da bringt die Spoilerwarnung doch nen ...!"§$%

oh gott wie ich euch hasse..

PS. wer Wings of Liberty nicht zuende gespielt hat, braucht sich nicht zu " Kerrigan als zerg ?" zu äussern.
:B da musste ich gerade aber herzhaft lachen. das ist einfahc nur ein uraltes sc2-wallpaper, das spoilert für den nächsten teil genau GARNIX. der einzige, der hier spoilert, bist du. und zwar das ende vom 1. teil. also troll dich weg.
Klassischer Fail :B
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Herzlich dürft ihr ruhig lachen, mir ist nicht danach zu mute, da ihr beide wohl nicht lesen könnt.
"Ach ja, danke für das renderbild zum den News auf der Hauptseite."
Betonung, Hauptseite, sprich, man ruft www.pcgames.de auf, scrollt mit der maus zum Thema
---"Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?" ---
und SCHAUT 2 cm nach RECHTS auf das Bild, das Kerrigan samt internen vod infos zeigt.

weitere kommentare bezüglich nicht-lesen-aber-flamen-können verkneif ich mir mal halbwegs
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

@ZloUmOE, stimmt, double fail für euch alle drei.
Schade eigentlich, ich wollte auf das Bild hinweisen und mich nicht mit Leuten streiten, deren chronische Ausrufe am ehesten auf sie selbst passen würden.

Nochmal für alle anderen, deren das Geflame egal ist.

PCgames hat schon auf der Hauptseite gespoilert.
Und ich bedanke mich herzlich,
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Edit: Danke an Thoeing fürs ändern des Bildes,
Ob er sich jetzt die Mühe macht zu bestätigen, dass davor ein anderes Bild zu sehen war, sei ihm überlassen,
Es reicht schon aus, dass keiner fähig war erst nachzusehen bevor zum flamen übergegangen wurde, da man sich wohl wieder dachte, :" da beschwert sich einer, bestimmt zu unrecht, den nehm ich aufs Korn".

nunja, das nennt man dann wohl Internetkultur
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Ha, ich benutze die Listenansicht. Hat anscheinend nicht nur Vorteile in der Übersichtlichkeit. :-D

edit: Oha, was ist denn nun los ? Es gibt keine Listenfunktion mehr. Ist das Absicht oder nur ein Fehler ?
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

edit: Oha, was ist denn nun los ? Es gibt keine Listenfunktion mehr. Ist das Absicht oder nur ein Fehler ?
Sollte wieder funktionieren. Wir haben gerade Änderungen am Ticker vorgenommen, da kann es zu dem Problem gekommen sein.

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

edit: Oha, was ist denn nun los ? Es gibt keine Listenfunktion mehr. Ist das Absicht oder nur ein Fehler ?
Sollte wieder funktionieren. Wir haben gerade Änderungen am Ticker vorgenommen, da kann es zu dem Problem gekommen sein.

Grüße,
Sebastian
Jup, funktioniert wieder. :)
Danke für den Hinweis.
 
AW: News - Starcraft 2: Heart of the Swarm - Mega-Spoiler - Ende des nächsten Teils als Video geleaked?

Falls jemand das Video noch nicht gesehen hat: http://www.leakerz.de/2010/12/09/ende-des-starcraft-addons-heart-of-the-swarm-geleakt/
 
Zurück