• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Medal of Honor: Die ersten bekannten Bugs nach Release - mit Videos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794186
 
Anscheinend nimmt es der Entwickler mit einem Qualitätstest nicht so genau ....
 
der Multiplayer scheint eigentlich ganz gut zu sein
lohnt es sich deswegen sich jetzt schon das Spiel für ca. 20€ zu kaufen oder sollte man noch 1-2 Wochen warten bis der Preis auf 10-15€ fällt
 
@Brokensword
das kommt drauf an was du bei multiplayer-shootern bevorzugst, ich kann MoH empfehlen weil der multiplayer weder so perk-doppel uzi-spray-mäßig is wie MW2 noch größere taktische aufmerksamkeit benötigt wie BC2. Spielt sich recht wie CoD2 mit einigen waffen und extras zum freischalten (hachja, good times)
 
@Brokensword
das kommt drauf an was du bei multiplayer-shootern bevorzugst, ich kann MoH empfehlen weil der multiplayer weder so perk-doppel uzi-spray-mäßig is wie MW2 noch größere taktische aufmerksamkeit benötigt wie BC2. Spielt sich recht wie CoD2 mit einigen waffen und extras zum freischalten (hachja, good times)
Schade, dass sich MoH nicht wie CoD1 spielt. Da haben die Waffen wenigstens noch verzogen und etwas Skill abverlangt. Da konnte man nicht mit Dauerfeuer mal eben aus großer Entfernung punktgenau zielen.
 
@Brokensword
das kommt drauf an was du bei multiplayer-shootern bevorzugst, ich kann MoH empfehlen weil der multiplayer weder so perk-doppel uzi-spray-mäßig is wie MW2 noch größere taktische aufmerksamkeit benötigt wie BC2. Spielt sich recht wie CoD2 mit einigen waffen und extras zum freischalten (hachja, good times)
ehrlich wie das gute alte cod2?!
ok mal sehen, hab erstmal eine PC-freie Woche vor mir, danach sieht man sich eventuell im MP....hoffe dass der Preis, dank schlechtem SP, weiterhin in den Keller geht
 
der Multiplayer scheint eigentlich ganz gut zu sein
lohnt es sich deswegen sich jetzt schon das Spiel für ca. 20€ zu kaufen oder sollte man noch 1-2 Wochen warten bis der Preis auf 10-15€ fällt

20 Euro? Wo? Das günstigte was ich finde ist 26 Pfund + Versand.
 
Richtig ärgerlich ist ein fieser Plotstopper, den ich in der vorletzten Mission "Neptune's Net" (Neptuns Nest) hatte: Nach der Freiräumung eines Camps kauerte mein Kumpel Mother hinter einem Felsvorsprung und trug mir auf, nach Voodoo und Preacher zu suchen. Nur: Die sind nirgends. Nach 30 Minuten sinnlosen Durchlatschens von Schneelandschaften hab ich die Mission von Anfang an neu gespielt - und siehe da: Plötzlich wird das Skript ausgelöst und es geht weiter. Kann einen in den Wahnsinn treiben.

Petra
PC Games
 
Zurück