Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, immerhin ist es nur ein Add-On, die Spielmechanik steht ja schon hundertprozentig... Man muss ja nur Einheiten hinzufügen, neue Zwischensequenzen machen und halt mehrere neue Levels wo dann die neuen Missionen sind, und dafür deutlich über 1,5 Jahre?
Vielleicht habe ich auch irgendwas daran falsch verstanden, aber so kommt das doch ein wenig krass rüber...
Ich schätze mal 6 Monate Programmieren und 12 Monate Balancing. DAS ist Blizzards Stärke
Aber was sollen sie großartig balancen?
Ich meine, Heart of the Swarm wird doch nur die Handlung weitererzählen, aber nicht den Multiplayer verändern ( höchstens ein bis zwei neue Einheiten pro Volk ).
Zudem ist es schon lange bekannt, dass Blizzard das Spiel im Episodenformat weiterführt, also müsste die Story doch schon recht weit in der Entwicklung sein.
Für Warcraft 3 The Frozen Throne haben sie, wenn ich mich nicht täusche, auch "nur" 12 Monate benötigt.
Also Beeilung Blizzard !!!