• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776227
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Meiner Meinung nach vollkommen überteuert....
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Diese Logik der Aldi PC verstehe ich wohl nie. Die High End Kisten haben so viel unnützens Zeug dabei, die viele Nutzer wohl nie brauchten. aber mal eben 999,- Euro zahlen. Naja jedem das seine. Da finde ich Dell Rechner Sinniger! Wobei Aldi wohl akzeptablem Support bieten *schulterzuck* Aber günstig sind die nicht, wenn Billig ;)

Für gerade mal 30 Euro mehr gibts zB.von HM24:
INTEL Core i5 750 4 x 2.66 GHz / 4096 MB DDRIII 1333 MHz / 1000 GB S-ATA Festplatte / 22x LG DVD-Brenner / 1024 MB Geforce GT 240 Grafikkarte inkl. DVI, VGA und HDMI Anschluss

oder für 30 Euro weniger:
INTEL Core2 Quad Q8400, 4 x 2.67 GHz Quad Core / 4096 MB DDR2 800MHz Kingston / 500GB HDD HDD S-ATA II 7200rpm / 1024 MB Geforce 9800 GT NVIDIA inkl. HDMI, DVI und VGA / LG DVD-Brenner / 420Watt Netzteil / Linux Ubuntu 9.10
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Ist das nicht eher was für PCGH? Und als Gamer ist der auch nicht wirklich interessant und P/L überteuert. Na ok es ist n Fertigrechner mit Software.. Bekommt PCG eigentlich Geld für die Werbung? Mir erschließt sich der Sinn dieser "News" nicht :P
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Diese Logik der Aldi PC verstehe ich wohl nie. Die High End Kisten haben so viel unnützens Zeug dabei, die viele Nutzer wohl nie brauchten. aber mal eben 999,- Euro zahlen. Naja jedem das seine. Da finde ich Dell Rechner Sinniger! Wobei Aldi wohl akzeptablem Support bieten *schulterzuck* Aber günstig sind die nicht, wenn Billig ;)

Für gerade mal 30 Euro mehr gibts zB.von HM24:
INTEL Core i5 750 4 x 2.66 GHz / 4096 MB DDRIII 1333 MHz / 1000 GB S-ATA Festplatte / 22x LG DVD-Brenner / 1024 MB Geforce GT 240 Grafikkarte inkl. DVI, VGA und HDMI Anschluss

oder für 30 Euro weniger:
INTEL Core2 Quad Q8400, 4 x 2.67 GHz Quad Core / 4096 MB DDR2 800MHz Kingston / 500GB HDD HDD S-ATA II 7200rpm / 1024 MB Geforce 9800 GT NVIDIA inkl. HDMI, DVI und VGA / LG DVD-Brenner / 420Watt Netzteil / Linux Ubuntu 9.10
Du vergisst hier aber leider das Betriebsystem, da musst du nochmal ~90€ oben drauf rechnen... Aber der Aldi rechner wäre für mich auch nichts...
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Ich arbeite bei Aldi und ich lach mich immer halb tot, wenn ich seh was da für ein Rotz drin ist. Das einzige was an dem Angebot gut ist, ist die Software, denn damit hauen die diese PC Angebote immer voll und die Festplatte ist ganz brauchbar. Aber der Rest ist einfach Augenwischerei. Ich versteh auch beim besten Willen nicht, warum Computer Bild immer so gute Noten für diesen Haufen veralteten Schrott vergibt. Sorry ist aber so liebe Leute vom Einkauf ;)
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Ist das nicht eher was für PCGH? Und als Gamer ist der auch nicht wirklich interessant und P/L überteuert. Na ok es ist n Fertigrechner mit Software.. Bekommt PCG eigentlich Geld für die Werbung? Mir erschließt sich der Sinn dieser "News" nicht :P
Manchmal steht ja anstelle News auch Anzeige dabei! Ich denke das dies gekaufter Werbeplatz ist, warum sonst sollte PCG das posten, ausser es wäre der güntigste Gamer PC Überhaupt und würden der Community ja quasi was gutes tun dies dann auch zu erwähnen :)

So ist ist der einzige Grund BARGELD, denn darum gehts ja schliesslich auf unser schönen Welt :-D
Also ist der einzige Grund warum ich zur Arbeit gehe :P
 
AW: News - Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab morgen im Handel

Wer glaubt, dass für eine simple News oder Aufarbeitung einer Pressmitteilung Gelder fließen, befindet sich auf dem Holzweg. Natürlich muss eine kommerzielle Website Gewinn abwerfen, aber das bedeutet nicht, dass Artikel, die nicht explizit das Kernthema (bei PCGames.de: Spiele) behandeln, deshalb erscheinen, weil Firmen dafür Geld fließen lassen. Für diesen Zweck gibt es Banner/Anzeigen. Tatsächlich ist es einfach so, dass das Thema "Aldi-PC" nunmal viele Leser interessiert und damit der Leserschaft auch nicht vorenthalten wird. Ob dieses Interesse auf einer festen Kaufabsicht basiert und ob der aktuelle Aldi-PC für Spieler empfehlenswert ist, ist damit selbstverständlich noch nicht gesagt.

In dem Sinne: Bitte ontopic (=Aldi-PC) bleiben!
 
Zurück