• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. Oktober

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. Oktober

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776051
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. Oktober

zu diesem "Angebot" von ALDI gibts nicht mehr zu sagen als:

ohne Worte......

dieses sogenannte "Angebot" kommt aber am 30. September, nicht am 30. Oktober
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Was ist denn das für ein Betriebssystem???

"Als Betriebssystem kommt Windows Home Premium in der 32 Bit-Version zum Einsatz. "
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ganz ehrlich diese ganzen Praktikanten machen einen scheiss Job. Fast in jedem Artikel sind Fehler enthalten, Schreibfehler oder sogar gravierende Inhaltsfehler. Was soll der ****** ?
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

@g00su

ganz ruhig, wir alle machen Fehler, auch du, also lass mal die Kirche im Dorf mit deinen Äußerungen und halt dich zurück.
Es geht hier um (eine) PC News, nicht um den Weltuntergang.....
omg
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

für das geld kann man was besseres hamn
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ganz ehrlich diese ganzen Praktikanten machen einen scheiss Job. Fast in jedem Artikel sind Fehler enthalten, Schreibfehler oder sogar gravierende Inhaltsfehler. Was soll der ****** ?
Entschuldige bitte, dass ich eine einzige Zahl vergessen habe. :rolleyes:
Falls dir Fehler auffallen, dann kannst du die gerne melden - aber bitte in einem halbwegs vernünftigen Ton.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. Oktober

zu diesem "Angebot" von ALDI gibts nicht mehr zu sagen als:

ohne Worte......

dieses sogenannte "Angebot" kommt aber am 30. September, nicht am 30. Oktober
also der rechner ist eigentlich halbwegs fair im preis, wenn man zb bei mediamarkt oder saturn oder *x-beliebigen großkonzern eintragen* zum vergleich nimmt. eben genannte bieten um 500€ meistens nichtmal eine grafikkarte..
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Immer das Rumgemeckere. Aber selber nicht besser sein. Ich sag mal Satzbau und Ausdrucksweise.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ich denke für 500€ ein recht ordentliches Angebot.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

ja und? das ist der preis gerechtfertigt. aber warum soll ich mir für 500€ ein reines arbeitstier kaufen wenn ich damit zocken will. wenn ich in 2 monaten nachrüsten will dann gerne. da leg ich lieber 200 € drauf und kauf mir ein vernünftiges gerät zum zocken ;)
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

gäääääähn...
Mein Rechner ist fast 3 Jahre alt und 3 ma so gut ^^
Aber für 500€...da bekommt man ja eigentlich grad ma ne anständige Grafikkarte :)
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Ganz ehrlich diese ganzen Praktikanten machen einen scheiss Job. Fast in jedem Artikel sind Fehler enthalten, Schreibfehler oder sogar gravierende Inhaltsfehler. Was soll der ****** ?
OMG was bist du denn für ein Vogel, als ob du nie Fehler machen würdest.
Wie ich solche Leute hasse.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

"Der
neue Aldi-PC ist maximal für Gelegenheitsspieler geeignet. Für
Office-Anwendungen ist verbaute Hardware aber performant genug."

Was ist das für ein Quatsch?! Ich zocke mit nem Athlon II X2 250 und ner HD4850 aktuelle Games wie Mass Effect 2, MW2, F1 2010, Mafia 2,... auf hohen bis höchsten Grafikeinstellungen....

Die Redaktion glaubt wohl auch, dass PCs mit 26" HD-Displays, SLI/Crossfire, 6-Kern-CPUs und 8GB RAM heute PC-Standard sind, was?!

Meine Güte, haben die Luxusprobleme....
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

"Der
neue Aldi-PC ist maximal für Gelegenheitsspieler geeignet. Für
Office-Anwendungen ist verbaute Hardware aber performant genug."

Was ist das für ein Quatsch?! Ich zocke mit nem Athlon II X2 250 und ner HD4850 aktuelle Games wie Mass Effect 2, MW2, F1 2010, Mafia 2,... auf hohen bis höchsten Grafikeinstellungen....

Die Redaktion glaubt wohl auch, dass PCs mit 26" HD-Displays, SLI/Crossfire, 6-Kern-CPUs und 8GB RAM heute PC-Standard sind, was?!

Meine Güte, haben die Luxusprobleme....
Jemand möchte einen PC ja auch längerfristig, bzw. über Jahre nutzen und da würde ich auch empfehlen, lieber nochmal 200-300 Euro mehr drauflegen und sich gleich einen Core i usw. nehmen. Da hat man dann wirklich 3-4 Jahre Ruhe. Es bringt ja nichts, wenn sich jemand einen Rechner kauft, auf dem die Spiele jetzt gerade so laufen und in einem halben Jahr dann nicht mehr, sodass er drastisch aufrüsten muss. Dann lieber gleich was anständiges.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Mag schon sein, dass der Rechner für "Hi End" Spiele unbrauchbar ist.
Das würde mich heutzutage aber nicht stören.
"Hi End" bemerkt man eh nicht, weil die vorhandene Technik gar nicht mehr weiter weiß. Da werden Ameisenknochen verschoben, um Elefantenknochen zu verschleiern (metaphorisch ausgedrückt) Richtig weiter geht es erst wieder, wenn Raytracing flüssig möglich ist.
Außerdem fressen "Hi End" Rechner einfach zu viel Strom.

Das Angebot von Aldi wäre eventuell ein Tipp, aber dann müsste ein 64 Bit OS drauf sein, weil er nur dann auch wirklich sicher gegen Virenbefall gemacht werden kann, also dann erst richtig tauglich für sichere Internetanwendungen ist.


Und was die Schreibweisen der Praktikanten angeht, jeder fängt mal klein an....
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

"Der
neue Aldi-PC ist maximal für Gelegenheitsspieler geeignet. Für
Office-Anwendungen ist verbaute Hardware aber performant genug."

Was ist das für ein Quatsch?! Ich zocke mit nem Athlon II X2 250 und ner HD4850 aktuelle Games wie Mass Effect 2, MW2, F1 2010, Mafia 2,... auf hohen bis höchsten Grafikeinstellungen....

Die Redaktion glaubt wohl auch, dass PCs mit 26" HD-Displays, SLI/Crossfire, 6-Kern-CPUs und 8GB RAM heute PC-Standard sind, was?!

Meine Güte, haben die Luxusprobleme....
Moin,
das "Problem" bei der Sache ist, dass deine Grafikkarte mindestens um den Faktor 2 (eher mehr) schneller ist als die in dem Aldi-PC verbaute. Mit Luxusproblemen hat das nix zu tun. :-D
MfG Michael

Und was die Schreibweisen der Praktikanten angeht, jeder fängt mal klein an....

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Ich höre...
(Bin übrigens kein Praktikant, auch wenns nichts zur Sache tut.)
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

bei Alternate komme ich auf gerade mal 450€, inkl. Gehäuse und Windows, und das ohne "Mengenrabatt", also wo ist da das Angebot???

Würde mir nie so einen Aldi Rechner kaufen. Lieber 200€ drauflegen, dann bekommt man schon was ordentliches....
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

bei Alternate komme ich auf gerade mal 450€, inkl. Gehäuse und Windows, und das ohne "Mengenrabatt", also wo ist da das Angebot???

Würde mir nie so einen Aldi Rechner kaufen. Lieber 200€ drauflegen, dann bekommt man schon was ordentliches....
Hättest die Zusammenstellung ja mal posten können.


.....


Edit:

Hab mal selber nachgeschaut und so ziemlich die billigsten Komponenten zusammengehauen, die der Beschreibung entsprechen. Komme da auf gut 540€ .... besser "harmonierende" Komponenten, wären noch etwas teurer.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Intel-CPU und AMD-GPU für 499 Euro ab 30. September

Und was die Schreibweisen der Praktikanten angeht, jeder fängt mal klein an....

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Ich höre...
(Bin übrigens kein Praktikant, auch wenns nichts zur Sache tut.)
Und warum fühlst du dich dann angesprochen ? ;)

Aber, wenn wir schon dabei sind. Aldi PCs waren nie "der Überhammer" im P/L-Verhältnis. Besonders der erste (486er) war eine veraltete Krücke. Aber die Leute haben sich draufgestürzt, wie die Geier, weil in jedermanns Kopf erstmal "ALDI = Billig" erschien.
 
Zurück