• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 4 - Add-on-Details

KhanVK

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heroes of Might & Magic 4 - Add-on-Details

Wo zum **** ist der ver**** random map generator?! Mist, das ist wirklich das eine Element, daß mir bei H4 gefehlt hat...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69711 )
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 4 - Add-on-Details

LOL, ganze 4 neue Kreaturen und ein paar Kampagnen...schnell ein paar Artefakte gezimmert, fertig

Die reinste Abzocke!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 4 - Add-on-Details

das bereits erschienene multiplayer update?
hab ich irgendwie was verpasst????
soweit ich weiss is bisher der hotseatmode die einzige möglichkeit des gegenseitigen Kräftemessens oder??!!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 4 - Add-on-Details

das bereits erschienene multiplayer update?
hab ich irgendwie was verpasst????
soweit ich weiss is bisher der hotseatmode die einzige möglichkeit des gegenseitigen Kräftemessens oder??!!

ja, aber es soll noch ein patch mit dem Multiplayerfeature kommen. Wie gesagt, es "soll".....
 
Zurück