• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Exklusiver PC-Games-Code für Mazdaspeed3 - wir brauchen Ihre Hilfe!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed World: Exklusiver PC-Games-Code für Mazdaspeed3 - wir brauchen Ihre Hilfe!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767094
 
AW: News - Need for Speed World: Exklusiver PC-Games-Code für Mazdaspeed3 - wir brauchen Ihre Hilfe!

Durch den Artikel ist mir wieder eingefallen, dass ich das Spiel mal testen wollte.
Jetzt kommt beim herunterladen andauernd eine Fehlermeldung und ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Dabei ist mit meiner Verbindung alles in Ordnung.
Hat noch jemand das Problem?
 
AW: News - Need for Speed World: Exklusiver PC-Games-Code für Mazdaspeed3 - wir brauchen Ihre Hilfe!

ich finde, News, die eigentlich wichtig sind, rutschen viel zu schnell nach unten. Logisch, weil viele neue News nachrücken. Dennoch. wer scrollt denn noch nach unten, zu einer News die (gerade mal) 1 Tag alt ist? Ist man mal 2 Tage weg. Verpasst man was Wichtiges. Diese News hier ist von gestern abend! Jetzt ist es Mittwoch morgen. Und trotzdem muss man scrollen und gute Augen haben! Dagegen stehen News die schon echt alt sind bei den Top-Meldungen ganz oben. (Orks, Elfen Zwerge). Die bleiben da jetzt solange stehen, bis irgendwann eine neue News da die 65xx Punkte knackt? Dann ist irgendwann orks Elfen Und Zerge auf Platz 2. Na toll! Wie lange muss ich mir denn die Worte Orks Elfen und Zwerge da angucken? Das geht mir ja jetzt schon auf den Keks! Das ist irgendwie verbesserungswürdig.

EDIT: In der Hoffnung, dass das gelesen wird, schlage ich mal meine Lieblingsanordnung vor: Da wo Top-Meldungen sind, kommen die News des aktuellen Tages (ohne Miniaturbilder). Darunter, die neusten HD-Videos! Darunter dann bissel Werbung meinetwegen und dann die Top-Meldungen. Im Hauptteil kommt dann statt des einen Hauptbildes ein -wie nennt man das- Multi-Box Dingens? Also da wo die spannendsten Themen sich abwechseln (so wie bei der gamestar, sry), darunter dann wieder die News des Tages (mit Miniaturbildern) und die News des vorigen Tages. Fertig.

@Stroiner
bei mir ging das Downloaden ohne Probleme.
 
Zurück