• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Swarm: Gratis-Shooter von Valve - Infos zum Hammer-Editor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764554
 
Mich nerven diese Programme zum Spiele runterladen (Steam) sowas von!
Wieso kann man die nicht einfach von der Internetseite runterladen das wäre viel besser!
 
Laden geht eh erst ab moin 22uhr soweit ich das bei STEAM seh, oder irre ich mich da?
 
Da fehlen mir ja die Worte. So eine Firma muss einfach gelobt werden - einfach ein Gratisgame zum Download zur Verfügugn zu stellen. Das ist doch so eine Art Danke für treue Fams der Firma, oder?

Valve for ever!
 
Weil steam einfach genial ist!!!!!So schön geordnet alles!Nie wieder spielepatches verpassen und seine freunde ein einladen zu können ist schlichtweg genial
 
ja genau nie wieder spielpatches verpassen die meine spiele nachträglich zensieren mann ist das toll xD naja das spiel klingt auf jeden fall interssant werds mir mal runterziehen und mit ein paar kumpels anzocken. meine einstellung gegenüber steam ändert das nicht, das wird nie passieren.
 
Ist das eine modifizierte Version des Hammer? Klingt irgendwie so garnicht wie das bisherige Source-Mappen.
 
ich werde nie nachvollziehen können wie man in der lage sein kann steam zu lieben......
 
Ist das eine modifizierte Version des Hammer? Klingt irgendwie so garnicht wie das bisherige Source-Mappen.
Wahrscheinlich basierend auf der L4D Version. da musste man wohl schon ähnlich arbeiten. Sinds jetzt halt Aliens statt Zombies + andere Perspektive.

Hat sich ja aber seit cs (nich source das alte) nicht wirklich in seiner Grundstruktur verändert der Editor. Oberfläche/Befehle/Bedienung etc alles beim alten.

Sieht auf jeden Fall interessant aus, getestet wirds wohl is ja schließlich gratis :)
Achja ein hoch auf Valve :top:
 
ich werde nie nachvollziehen können wie man in der lage sein kann steam zu lieben......
lieben? was laberst du fürne gequirlte scheisse?!? bestimmt bist du son ein kleines hater kind das sich keine spiele kauft weils irgentnen kopierschutz hat. oder gleich ein spiel boykottiert weil das spiel vom licht nich zu finster erscheint.. richtige trolle hier ..

Edit Rabowke
Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Aus diesem Grund hab ich dich diesmal verwarnt.
Im Übrigen, ich kann hier nur einen Troll erkennen ... dich. ;)
 
ich werde nie nachvollziehen können wie man in der lage sein kann steam zu lieben......
lieben? was laberst du fürne gequirlte scheisse?!? bestimmt bist du son ein kleines hater kind das sich keine spiele kauft weils irgentnen kopierschutz hat. oder gleich ein spiel boykottiert weil das spiel vom licht nich zu finster erscheint.. richtige trolle hier ..
weißt du ich hab nur etwas ganz normales gesagt. ohne jemand anzugreifen. warum du jetzt mich angreifst kann ich nicht nachvollziehen.
aber ok dann werde ich mich mal auf dein niveau herabbegeben und zu deinen äußerungen stellung nehmen.

1. Ich bin kein kleines "hater" Kind sondern erwachsen und im gegensatz zu dir offensichtlich in der lage ohne verbale entgleisungen zu kommunizieren.
2. ich habe 24 spiele über steam registriert und nutze es (gezwungenermaßen) regelmäßig.
3.warum gequirlte scheisse? es gibt offensichtlich viele leute (du anscheinend auch) die steam mögen. das kann ich nicht nachvollziehen, da mich steam offen gesagt einfach nur nervt.

so das ist mein standpunkt. wie du siehst kann man auch argumentieren ohne sein gegenüber gleich verbal in den dreck zu ziehen. versuchs doch auch mal.
 
Naja warum soll man Steam auch hassen, in seiner Grundfunktion ist Steam ne extrem geniale Idee, nervig ist natürlich die "Pflicht" bei manchen GAmes.
Aber "liebe" würd ich das nicht beschreiben, man kommt klar und manche schätzen eben auch die Vorteile dessen und Steam hat überwiegend Vorteile sprich Auto-Updatefunktion, Online Community, Download-Versionen usw. alles einfach und übersichtlich.

Wenn Steam Server nicht gerade beim RElease eines neuen Top-Games zusammenkrachen ist Steam ne saubere und gute Spiele-Vertriebplattform ;)
 
Naja warum soll man Steam auch hassen, in seiner Grundfunktion ist Steam ne extrem geniale Idee, nervig ist natürlich die "Pflicht" bei manchen GAmes.
Aber "liebe" würd ich das nicht beschreiben, man kommt klar und manche schätzen eben auch die Vorteile dessen und Steam hat überwiegend Vorteile sprich Auto-Updatefunktion, Online Community, Download-Versionen usw. alles einfach und übersichtlich.

Wenn Steam Server nicht gerade beim RElease eines neuen Top-Games zusammenkrachen ist Steam ne saubere und gute Spiele-Vertriebplattform ;)
klar "liebe" war übertrieben ausgedrückt ;)
ich aktzeptiere ja auch leute die mit steam klar kommen. ich verstehe es nicht aber versuche auch niemand zum steam-hasser zu konvertieren.
aber schön zu sehen das es user gibt die ihre überzeugung auch auf andere art zum ausdruck bringen können.
danke :-D
 
Zurück