• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763335
 
AW: News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

glaube gesehen zu haben, dass man für das iphone domm 3 bei cydia ziehen kann ^^
 
AW: News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

Keine Ahnung wie die da was genau getestet haben aber ich bekomme mit meinen htc legend (das einen langsameren cpu als das desire hat) eine offensichtlich höhere framerate als beim desire.
das quake 3 video ist allerdings schon nett. die laufende four-demo läuft bei mir zwar auch ruckelfrei aber nur wenn der sound aus ist.
eine demo auf zB. ctf2 rucketl allerdings schon recht stark wenn man sich aussen befindet (in der mitte). aber naja egal. so 100%ig scheint es ja auch auf dem galaxy s nicht zu laufen... der sound ist halt schon sehr verzögert :/
 
Zurück