• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: E3-Trailer zum Survival-Spiel geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751156
 
"Der Release von I Am Alive ist mittlerweile für den Frühling 2011 angesetzt. Das verrät der jetzt ins Internet geleakete Trailer zum Survival-Spiel. Warum Ubisoft"..........
Und schon interessiert es mich nicht mehr.
 
Echt seltsam dass dieses Spiel nicht gezeigt wurde.... entweder Ubi glaubt nicht an ihr eigenes Spiel oder sie habens vergessen xD
 
sieht nach ingame aus...haut mich bisher nich vom Hocker
und ich glaub der Trailer is vom pc-games team gemacht, nru damit sie im podcast sagen können "der trailer sollte nur zeigen "i am alive" "
 
Ubsioft....brrr....
Warte schon seit langer zeit auf neue Infos zu dem Spiel, aber mir war nicht klar das Ubsisoft der Publisher ist.

Vor 2 Jahren hätten wahrscheinlich viele Leute einen ähnlichen Satz geschrieben, wäre EA der Publisher gewesen :-D
 
Als es angekündigt wurde hat es mich noch interessiert und mir war egal welcher Publisher es rausbringt, aber jetzt... Ubisoft, nein danke !
 
Oh man!
Wieso hassen alle Ubisoft?
Ehrlich gesgat bringen sie tolle Games raus... und ja! man muss eine stetige Internetverbindung bei zocken haben....es ist blöd, aber meine Güte!!!!!

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel :-D

...so lang es nicht Atari rausbringt ;)
 
Zurück