• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War bei Sega auf der E3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750496
 
Toll jetzt weis ich auch was die in der letzten zeit so treiben! Die multiplayerkampanie der beiden empier titel funktioniert noch nicht und die bringen nur immer kostenpflichtigen downloadcontent raus!
die firmenpolitik die sega in letzter zeit fährt ist einfach miserabel!
 
ich hoffe es es wird wieder auf Basis von Medieval 2 gearbeitet( natürlich bessere Optik etc. ),aber zumindest was die Moddingfreundlichkeit betrifft.
Denn da ist ME2 mit seiner Fülle an Mods ganz vorne dabei.

Empire war nicht schlecht hat mich aber weniger lang gefesselt obwohl mir das Szenario gefällt.
 
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
 
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
bloß net. Kein Heldengedöns in Total War. Das geht einfach nicht. Das können Interessenten meinetwegen über ne Mod einarbeiten.
 
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
Bin ich auch eher dagegen, das Spiel lebt von seinem Realismus. Abgesehen davon geht es hier um Japan, nicht China ;). Und ich will nix hören von wegen "alles das gleich". Its not!
 
Exklusiv für PC ? Wow. Das gibts ja heute nur noch bei Browsergames und strategiespielen... :-D
 
Zurück