• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fun-Video von Infinity Ward

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698558
 
Witziges Video und die Grafik ist wirklich Klasse, im ersten Moment habe ich doch tatsächlich gedacht die hätten jemmanden mit Green-Screen reingeschnibbelt. Ach ja: Spam-Grenades SUCK
 
hoffe mit dem neuen "genialen" matchmaking-system kann man die granaten auch ausschalten.
nichts ist nerviger auf einer 50 players map als dass jeder sofort am spawn seine 1 (oder gar 3) granaten wirft.
 
AW:

hoffe mit dem neuen "genialen" matchmaking-system kann man die granaten auch ausschalten.
nichts ist nerviger auf einer 50 players map als dass jeder sofort am spawn seine 1 (oder gar 3) granaten wirft.
Unterstützt der 6. Teil überhaupt 50 Player?

Bei CoD4 sind max. 24 Player Konsolen-Standard, nur die Plattform PC hat mehr Spieler erlaubt.

No dedicated Server + Matchmaking - vielleicht muss man sich nun auch mit im Vergleich lahmer 12 vs 12 "Action" zufrieden geben.
 
AW:

Und was bitte bringt dieser Trailer? NIEMAND wird sich drann halten...Grenade spam ist in der Tat eine Plage, aber die Spieler werden sich da nie ändern, Infinity Ward hätte spieltechnisch eine Änderung vornehmen sollen.

z. B.: erst 5 sec. nach start Granaten erst nutzbar, oder eine unsichtbare Wand auf den Dächern, oder, oder, oder.... aber das ist halt CoD xD :-D
 
AW:

Der Granatenspam am Anfang gehört einfach zu COD dazu. Sind sowieso meistens die eher unerfahrenen Spieler, die durch diese Granaten erwischt werden.
Ein Anti-Noob-Mittel quasi ^^ (ist nicht böse gemeint)
 
AW:

@Playsi2
Klar zu Spawnen und in der selben Sekunde von eine Granate wieder zu sterben passiert natürlich nur noobs. Ein Pro wäre der Granate natürlich ausgewichen, auch wenn er das theoretisch nicht machen könnte....
Leute mit Granaten einzudecken hat nun mal einfahc nichts mit Skill zu tun. einfach möglichst viel Granaten in die Richtung des Gegners schicken und irgend eine wird ihn wohl erwischen. Ganz ehrlich, das ist verdammt erbärmlich...
 
AW:

Lustiges Video, auch wenn es für so einen Mist wirbt^^ Zum Granatenspam, kann man nur sagen, absolut nervig, aber schlimmer ist eigentlich der montierte Granatenwerfen. Man killt jemanden: "Haha erwischt!" und der gegenüber "Jup" nur leider war die Granate schon auf dem Weg und zack wars das auch.... das war etwas unausgegohren^^

mfG
 
AW:

@Dr-Brot
Ich hätte vlt erwähnen sollen dass ich nur SnD zocke. Durch die festen Spawnpunkte ist dort die Situation sicherlich nicht mit normalen TDM zu vergleichen. Ich geb deswegen Recht, in TDM usw. nervt das dann wirklich und keiner kann sich dort dem Gespamme entziehen.
 
AW:

CoD und nadespam? Spielt mal Battlefield 2 - 64 Spieler Strike at Karkand im Infantrymodus dann wisst ihr was nadespam ist!
 
AW:

es ist völlig egal, ob es BF , CoD, CS oder sonst was is. pussys gibt es überall und die spammen natürlich kräftig.

dieses video ist das erste positive über MW2. wirklich gut, bitte mehr davon! solche lustigen scherzchen über die community tuen dieser sicher sehr gut und wir brauchen uns nicht darüber streiten, dass dies in anderen spielen auch nötig wäre... es gibt tolle granaten-momente, jeder hat sicher schon mal "bande gespielt" oder das kleine loch in der wand erwischt. dafür sind sie da, nicht um sie über 30 meter hohe häuser zu werfen...
 
Hehe: "Funding Provided By: Fight Against Grenade Spam"

Sehr schön ist auch, wenn der gute Kerl kurz vor Ende noch landet... :B
 
Weiss jemand mehr darüber??
Call of Duty: Modern Warfare 2 wird STEAM-Pflichtig sein.
 
Zurück