• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Release der PC-Version verschoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695724
 
Ich hoffe mal das vll neh demo kommt, den ich kann das Spiel noch nicht ganz einschätzen. Besonders nach den letzten gameplay-vidz wo die Gegner ganze Magazine ausgehalten haben.
Wenn es schon neh News zur eventuellen Demo gab, kann man mich ja schnell auf den laufenden Stand bringen.
 
Besser spät als verbugt...Gibt viele ,die sich daran ein Beispiel nehmen könnten.
 
ich kann mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, wie sich das game spielen soll. ich werde aufjedenfall auf testberichte warten.
 
AW:

Und in den USA kommt dann eine nicht-optimierte Fassung auf den Markt? :$
 
AW:

Und in den USA kommt dann eine nicht-optimierte Fassung auf den Markt? :$
doch, aber aus der deutschen müssen ja erst Blut - und Splattereffekte entfernt werden, sowie alle anderen brutalen Szenen, die unsere u 18 ( die es eigentlich garnicht kaufen dürfen) nicht sehen dürfen

außerdem kommts bei cuts auch oft vor, dass sich Bugs reinschleichen, wie zb. bei Fallout 3 dt.

echt schade, dass es verschoben wird :hop:
 
AW:

Sehr gut - wenn ich an das Steuerungsfiakso bei Heroes over Europe denke (Hallo! Wie kann ich bei einem Fliegergame die JOAYSTICKUNTERSTÜTZUNG am PC vergessen....) ist es wohl wirklich verantwortungsvoller den Release für den PC zu verschieben und die PC-Steuerung anzupassen...
 
AW:

Ich hab heute Borderlands bei Mediamarkt kaufen können kann es nur nicht aktivieren weil die Seite down is
das echt blöd.
 
Zurück