• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Neue Screenshots aus Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695163
 
sieht nett aus aber da ist wieder dieses hässliche rotpunktvisier drauf. finde das hat einfach 0 style vorallem in cod4 hätten sie es bei der p90 weglassen können und das richtige draufmachen. (http://media.photobucket.com/image/p90/jomarx2/p90/p-90.jpg)
 
da hast recht p90 mit rotpunkt haha ich schmeiß mich weg
aber sehs schon wieder kommen....wie die p90 wird es wieder waffen geben die "verstoßen" werden. aber mit der kann man halt am besten rushen. :P
 
Ich weiß gar nicht was ihr daran so hässlich findet. Außerdem sind Rotpunktvisiere oder Holosights wie das EOTech Holosight 551 die effektivsten Visiereinrichtungen im Nahkampf. Auch auf kleinen Waffen wie der MP7 oder der P90. Ich finde das nen guten Beitrag um das Spiel realistischer zu machen.
Außerdem ist das Standarvisier der P90 Schrott.
Zurück zum Wesentlichen, der MP-Modus sieht erwartungsgemäß änlich wie der von COD4 aus, aber der war auch schon supi, deswegen denke ich wird das hier nicht anders werden.
 
AW:

[quote uid="8168667" unm="Krypto9"]Außerdem ist das Standarvisier der P90 Schrott.

[/quote]
Du hast 0 Ahnung. P90 mit Rotpunktvisier gibt es wirklich nur in CoD4. Gib mal bei Google "p90 rotpunktvisier" ein, du findest nur das CoD4 Model. Und das Standardvisier von der P90 ist überhaupt nicht Schrott, ich kenn es aus Rainbow Six Vegas und es passt einfach besser zur P90.
Auch das Standardvisier von der P90 in CoD4 ist frei erfunden, eine P90 mit dem Visier gibt es gar nicht.
Und genau hier soll Infinity den speziellen Waffen das Standardvisier lieber lassen wenn einzigartig ist und nicht einfach das Standardmodul draufpacken, das sieht einfach nur scheisse aus.
 
AW:

Ich spreche hier nicht von Spielen sondern von der Realität. Das P90 gibts auch mit Picatinny-Schiene da kann man alles drauf bauen. Und ich kenn das P90 Visier in Realität nicht aus "RAINBOW SIX VEGAS" ^^. Es ist wirklich schrott. Zumindest für Close Quarters Battle.

Natürlich gibt es Kombinationen von Waffen mit diversen Zubehör die in der Realität zwar ungewöhnlich aber trotzdem zweckmäßig sind. Kann ja jeder von halten was er will.
 
AW:

[quote uid="8168826" unm="Krypto9"]Ich spreche hier nicht von Spielen sondern von der Realität. Das P90 gibts auch mit Picatinny-Schiene da kann man alles drauf bauen. Und ich kenn das P90 Visier in Realität nicht aus "RAINBOW SIX VEGAS" ^^. Es ist wirklich schrott. Zumindest für Close Quarters Battle.

Natürlich gibt es Kombinationen von Waffen mit diversen Zubehör die in der Realität zwar ungewöhnlich aber trotzdem zweckmäßig sind. Kann ja jeder von halten was er will.[/quote]
Ok, hast Recht. Es befindet sich eine Picatinny-Schiene auf dem Standardvisier drauf. Das Standardvisier sieht man in CoD4 jedoch kaum, ist nur so ein dunkles Loch. Dann befinden sich noch 2 Picatinny-Schienen auf den Seiten um Laser oder Taschenlampe draufzumachen.
Und woher willst du wissen, dass es für "Close Quarters Battles" Schrott ist? Bist du selbst in einer Spezialeinheit die P90 verwendet oder wie? :B
 
AW:

Naja auf diesem Niveau (übrigens keine Hautcreme) brauchen wir nicht weiter zu reden.
 
AW:

Naja auf diesem Niveau (übrigens keine Hautcreme) brauchen wir nicht weiter zu reden.
Ich weiss nur allzu gut was Niveau heisst da ich selbst Französisch lerne.
Ausserdem hab ich dich nirgends beleidigt, von daher weiss ich nicht wie du auf einmal drauf kommst, dass wir/ich auf einem tiefen Niveau rede(n).
Nur eine billige Ausrede deinerseits.
 
AW:

War doch nur Spaß.

Ich fand die Sache nur mit der Spezialeinheit übertrieben. Außerdem hab ich die P90 schon geschossen und bin im Orts nd Häuserkampf ausgebildet, deswegen erlaube ich mir mal eine Meinung.
 
Zurück