• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Alles Gute zum Geburtstag, Internet - Vielen Dank für 40 Jahre ulkigen Blödsinn ...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Alles Gute zum Geburtstag, Internet - Vielen Dank für 40 Jahre ulkigen Blödsinn ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694192
 
AW:

Die wirkliche erschwinglichkeit und private nutzung des Internets liegt wohl eher mitte der 90iger... ... die Grundidee stammt natürlich von vor 40 Jahren, auch wenn es zu der Zeit so gut wie keine protokolle gab und / oder Internet in der heutigen Form ;)
Only text 4 all ;) das war noch was
 
AW:

Das Internet? Gibt's den Blödsinn immernoch?
Zitat von den Simpsons.
 
AW: Special - Alles Gute zum Geburtstag, Internet - Vielen Dank für 40 Jahre ulkigen Blödsinn ...

Hallo Zusammen


Ich weiß das es vielleicht nicht gerade schön klingt für eine PC Games Zeitschrift

aber auf Bild 27 ist


nicht Starcraft


sondern


Red Alert 2


dass das noch keinem aufgefallen ist tztztzt^^

MfG DH1
 
AW: Special - Alles Gute zum Geburtstag, Internet - Vielen Dank für 40 Jahre ulkigen Blödsinn ...

Hallo Zusammen


Ich weiß das es vielleicht nicht gerade schön klingt für eine PC Games Zeitschrift

aber auf Bild 27 ist


nicht Starcraft


sondern


Red Alert 2


dass das noch keinem aufgefallen ist tztztzt^^

MfG DH1
Dessen sind wir uns wohl bewusst =] Der Spruch "stammt" zwar aus Starcraft, wird aber sicher auch in anderen Strategiespielen verwendet. Sollten wir aber hervorheben, hast recht :top:
 
AW:

Also, der Nintendo 64-Junge ist ja mal der allerbeste!!! :-D :-D :-D
Den kannte ich noch garnicht :-D
 
AW:

kam grad am Abend, aber den Post hab ich schon am Nachmittag gemacht - die Folge heisst "Die japanische Horror-Spielshow".
 
Zurück