• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: gamescom-Best of: Die besten und schlechtesten Trailer der Messe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - gamescom-Best of: Die besten und schlechtesten Trailer der Messe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693382
 
stopp - der RE trailer zählt zum schlechtesten den ich kenn !
wie ihr schon schreibt: gleich zu beginn der größte Spoiler des Spieles - FRECHHEIT

dazu noch jede menge boss-spoiler -.-

saboteur fand ich auch beschissen....was hat das mit stealth zu tun?

und wiso sollte Avatar so schlecht sein? grafik is sehr stimmig, trailer hat auch was
 
Wenn Drakensang: Am Fluss der Zeit nur halb so gut vertont wird (Sprachausgabe) wie dieser Trailer, dann steht uns ein synchronsprecherisches Highlight bevor. Nun heißt es wohl: Daumen drücken!
Mag ja sein dass das für deutsche Verhältnisse ein guter Sprecher sein soll, den Vergleich zu englischen Sprechern hält er aber keinesfalls stand. Ich kann diesem ziemlich emotions- und betonungslosem Gerede jedenfalls nicht viel abempfinden.
 
AW:

Stimmt. Die Grafik von Avatar halte ich auch für sehr gelungen. Zugegeben, ein Crysis ist es nicht. Dafür sind ein paar Farben mehr zusehen als nur grün und braun. 
 
AW:

Wenn Drakensang: Am Fluss der Zeit nur halb so gut vertont wird (Sprachausgabe) wie dieser Trailer, dann steht uns ein synchronsprecherisches Highlight bevor. Nun heißt es wohl: Daumen drücken!
Mag ja sein dass das für deutsche Verhältnisse ein guter Sprecher sein soll, den Vergleich zu englischen Sprechern hält er aber keinesfalls stand. Ich kann diesem ziemlich emotions- und betonungslosem Gerede jedenfalls nicht viel abempfinden.
ebenso, hab ich schon besseres gehört.....
siehe vorallem Divinity 2
 
AW:

Und wo um alles in der Welt ist der Trailer zu Crysis 2? Der Text allein ist ja auch toll, aber ein schwacher Trailer zu einem schwachen Spiel wär noch besser gewesen :B
 
AW:

Und wo um alles in der Welt ist der Trailer zu Crysis 2? Der Text allein ist ja auch toll, aber ein schwacher Trailer zu einem schwachen Spiel wär noch besser gewesen :B
Es gibt einen gamescom Trailer von Crysis2? :-o

Edit: Achso.. nunja, das Ding. Eher eine kleine Präsentation, als ein Trailer. Aber ein Präsentationstrailer. :P
 
AW:

Kann ja sein, dass ich das Prinzip von Trailern
bei Computer-Spielen nicht verstehe, aber
sollte der eigentliche Sinn nicht darin liegen
Lust auf das Spiel zu machen. Eigentliche
Informationen sollten dann meiner Meinung
nach mit speziellen In-Game videos oder halt
ueber Interviews und Berichte gemacht
werden. Ganz ehrlich, ich kann die Meinung
von PC-Games nicht teilen, was die schlechten
Trailer angeht, ich finde (einige davon) in
Ordnung.
 
AW:

Mir ist ja klar dass DSA dabei sein muß weil es ein deutsches Spiel ist, aber ganz ehrlich: den Trailer fand ich schrecklich. Langatmig, Sprecher der versucht wie der typische Fantasy-Sprecher zu klingen...mies!

Dafür war der GW2 trailer sicher einer der besten den ich je gesehen habe :)
 
AW:

Ich fand den Avatar-Trailer auch nicht schlecht. Dagegen fällt mir bei Drakensang sofort negativ auf, dass die Zwischeneinblendungen in einem futuristischen Zeichensatz gemacht sind, absoluter Schwachsinn. Und der Sprecher könnte genauso gut die Stauansage machen.
 
AW:

hm nja
der Resident Evil Trailer ist so schlecht jetzt nicht
aber kann das sein, das den der gleiche Typ gemacht hat, wie den Trailer zu Hancock?
 
AW:

Also 3 der "schlechtesten" Trailer sind meines Erachtens ziemlich gut. Langsam finde ich PC Games unseriös.
 
AW:

Es braucht zwei Trailer mit jeweils einer Minute Laufzeit, um zu
zeigen, dass der Nanosuit in Crysis 2 ungefähr genauso aussieht wie der
Nanosuit in Crysis. Wow. Informations-Overkill. Wie wäre es mit ein
paar Spielszenen, deutsches Entwicklerstudio? Auf deutscher
Spielemesse? Huh?

Ihr sprecht mir aus der Seele, bin sowas von enttäuscht gewesen was Crytek auf der Gamescon gezeigt hat.
 
Zurück