• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 2: Armageddon: Worms 2: Armageddon: Neue Screenshots zum kommenden Arcade-Game

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688694
 
Hui darauf freu ich mich echt, hab die alten Teile davon geliebt. Die 3D Varianten waren nie so wirklich der Bringer...
 
AW:

Ist das jetzt eigentlich schon offiziell bestätigt, dass eine PC-Version kommt? Mir ist bisher nur folgender Entwickler-Eintrag auf Facebook bekannt:

Team17 Software Ltd. hat geschriebenam 5. März 2009 um 07:00
We're planning on bringing a new title to PC via Steam later in the year, most likely based on the game we're developing for XBLA currently, which is a HD combo of the best bits of Armageddon and our recent 'Open Warfare 2' feature set. We'll update news on that later.
http://www.facebook.com/topic.php?uid=64566768063&topic=7694&post=18
 
AW:

Also ich fand die früheren Worms Spiele auch sau geil (außer die 3D-Variante)

Aber schon wieder ein neues ähnliches Spiel rauszubringen find ich en bissel überflüssig.
Von den Screenshots her siehts nich wirklich anders aus als Worms World Party oder Armageddon.
Vllt gibt es ja große Veränderungen im Spiel, aber bisher siehts mir nich so aus...
 
AW:

Insofern die das Spiel nicht verbocken:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!

Der Mut zu 2D muss belohnt werden!

(Und der Wechsel wie im Fall von Tony Tough 2 bestraft werden :-D)
 
AW:

agentom am 30.06.2009 17:22 schrieb:
Aber schon wieder ein neues ähnliches Spiel rauszubringen find ich en bissel überflüssig.
Von den Screenshots her siehts nich wirklich anders aus als Worms World Party oder Armageddon.
Vllt gibt es ja große Veränderungen im Spiel, aber bisher siehts mir nich so aus...
Stimmt schon, aber die Farben, Formen und Motive in den Sreenshots sehen für mich deutlich besser aus, als in World Party. Das allein würde mich schon zum Kauf bewegen. Wenn sie auch noch gute Missionen oder gar eine Kampagne reinbringen, könnte das ein gutes Stück Spass bedeuten. :)
 
AW:

starhorst am 30.06.2009 15:57 schrieb:
Hui darauf freu ich mich echt, hab die alten Teile davon geliebt. Die 3D Varianten waren nie so wirklich der Bringer...
Jo grad mal die alte Worms 2 Schachtel rausgekramt, das Spiel ist doch tatsächlich schon 12 Jahre alt :) haben wir aber auch bis zur Vergasung gespielt :) natürlich Multiplayer hotseat mit mehreren Leuten vor einem PC, so einen Spaß hatten wir bei fast keinem anderen Spiel.
 
AW:

hoffen wir das es gut wird... der normale Worms teil auf der xbox war gar nicht mein fall, ich fand ihn eher langweilig...
meine meinung,
PunkFan
 
AW:

Nachdem ich gerade irgendein 3D Worms Teil durchgespielt habe ist das genau das richtige, und dann wieder in 2D *lechz*
 
AW:

WORMS war schon immer geil und überlustig^^
WORMS 3D war gut, nicht genial, aber gut. ES war halt mal was neues und machte auch spass, nur WORMS in 2D rockt die Hütte halt immer noch am besten.

Ich sage ja nur Hallejulia^^ leute :)
 
AW:

biohazard9487 am 01.07.2009 10:17 schrieb:
WORMS war schon immer geil und überlustig^^
WORMS 3D war gut, nicht genial, aber gut. ES war halt mal was neues und machte auch spass, nur WORMS in 2D rockt die Hütte halt immer noch am besten.

Ich sage ja nur Hallejulia^^ leute :)

Seh ich auch so. Ich hab irgendeinen 3D Teil vor Under Siege durch gespielt. Damit kam ich nie klar (mit Under Siege).

Womit irgendwer oben allerdings recht hat, für einen Anfänger ist 2D wesentlich einfacher. Also ist es ein besseres "Partyspiel" (wobei ich auf Partys nie daddeln würde, pfui) :B Und ich meine nicht LAN-Party^^
 
AW:

Für die Konsole ist das Spiel ja für knapp 10 Euro zu haben. Ist schon bekannt ob der Preis der PC Version genauso sein wird und wann das Spiel erscheinen wird?
 
Zurück