• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 Addons - So gut ist der Download-Content wirklich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683651
 
Iregendwas neues zu dem Geruecht, dass es diese Addons mal auf CD/DVD geben sollte. Hab irgendwo mal gelesen, dass sie die ersten beiden veroeffentlicht haben. Stimmt das? Das kommt mir irgendwie komisch vor, da die drei DLCs doch als zusammenhaengend geplant waren oder nicht?
 
Zusammenhängen von der Story tun sie nicht.

Die ersten beiden sind verööfentlicht, aber auch nur online.
Es gibt keine offizielle Ankündigung für eine Box-Version, es wird aber, wie mit Knights of The Nine für Oblivion, stark damit gerechnet.
Bisher also wirklich nicht viel mehr als ein Gerücht. Genauso gibt es auch eines über ein viertes DLC, welches sogar belegt ist, aber eine Ankündigung steht noch aus.
 
AW:

Hmm, also ich hab hier schon wo gelesen das die ersten 2 DLC's Ende Mai als CD in den Handel kommen... :-o

Edit: Da http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=7783393&x=6
 
AW:

Irgendwo stand doch auch mal das es eine
"Game of the Year" Ausgabe geben wird ink. aller
5 DLC´s.
 
AW:

Solon25 am 08.05.2009 18:33 schrieb:
Hmm, also ich hab hier schon wo gelesen das die ersten 2 DLC's Ende Mai als CD in den Handel kommen... :-o

Edit: Da http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=7783393&x=6
ist mittlerweile im handel. das zweite addon-pack kommt ende august.

@Bensta: korrekt.
 
AW:

Also ich verstehe die Probleme nicht die der Redakteur bei der Verteidigung der Villa in Point Lookout hatte. Ich hab da nur eine Hand voll Stimpacks gebraucht und so gut wie kein Psycho oder Jet. Vielleicht hätte er sich beim Levelup für die Fähigkeit Grim Reaper's Sprint entscheiden sollen ;)
 
Zurück