• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681589
 
Hahaha - der war gut... Ist das tatsächlich in Entwicklung? Dachte dass die die Leute nur verarschen wollen, zumal es sogut wie kein Ingame-Material gibt.
Wenn man laut Aufgaben rechnet, dürfte der Release irgendwann ende 2009 sein.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

System am 15.04.2009 12:30 schrieb:
Eine Farce, finden manche Spieler.
Eine Farce ist nur diese ständige Berichterstattung über eine Spiele-Leiche.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

System am 15.04.2009 12:30 schrieb:
Jede noch so kleine Information zu Duke Nukem Forever ist für Spieler von Interesse.


sagt wer? %)
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

:X It's time to kick ass!!! :X

Ich freu mich drauf - egal wann es kommt. :P
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es sich lohnt, sich nen neuen PC zu kaufen.

Das letzte Mal war das bei -- Moment... ach ja, 1996, Duke Nukem 3D :)
 
AW:

Odin333 am 15.04.2009 12:32 schrieb:
Hahaha - der war gut... Ist das tatsächlich in Entwicklung? Dachte dass die die Leute nur verarschen wollen, zumal es sogut wie kein Ingame-Material gibt.
Wenn man laut Aufgaben rechnet, dürfte der Release irgendwann ende 2009 sein.

ich glaube nicht, dass an dem Projekt ernsthaft schon seit 10 Jahren gearbeitet wird.
Ich würde vermuten, dass man seit vielleicht 3 Jahren ernsthaft daran arbeitet, nur vor 10 Jahren hat mal jemand von den Entwicklern gesagt, "nen neuen Duke Nukem? Jaahaaa, machen wa ma"
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Calyptratus am 15.04.2009 12:44 schrieb:
System am 15.04.2009 12:30 schrieb:
Eine Farce, finden manche Spieler.
Eine Farce ist nur diese ständige Berichterstattung über eine Spiele-Leiche.

aber es gibt ledier immer noch Leute, die da echt dran glauben - ich halts seit mindestens 3 Jahren für nen guten Running Gag.
 
AW:

gumbel am 15.04.2009 12:54 schrieb:
ich glaube nicht, dass an dem Projekt ernsthaft schon seit 10 Jahren gearbeitet wird.
Ich würde vermuten, dass man seit vielleicht 3 Jahren ernsthaft daran arbeitet, nur vor 10 Jahren hat mal jemand von den Entwicklern gesagt, "nen neuen Duke Nukem? Jaahaaa, machen wa ma"
Also um 2000 herum gab es auch schon mal Ingame-Szenen mit der damaligen Unreal-Engine. Sah ja eigentlich nicht übel aus. Begreif gar nicht, dass 3D-Realms es nicht fertig gemacht und herausgebracht hat. Dann könnten wir uns jetzt vielleicht schon auf Teil 5 oder 6 der Serie freuen...
Sieht aber ganz gut aus, dass es Ende 2009 doch noch was wird. Zumindest scheinen die Infos immer griffiger zu werden.... ;)
 
AW:

gumbel am 15.04.2009 12:54 schrieb:
Odin333 am 15.04.2009 12:32 schrieb:
Hahaha - der war gut... Ist das tatsächlich in Entwicklung? Dachte dass die die Leute nur verarschen wollen, zumal es sogut wie kein Ingame-Material gibt.
Wenn man laut Aufgaben rechnet, dürfte der Release irgendwann ende 2009 sein.

ich glaube nicht, dass an dem Projekt ernsthaft schon seit 10 Jahren gearbeitet wird.
Ich würde vermuten, dass man seit vielleicht 3 Jahren ernsthaft daran arbeitet, nur vor 10 Jahren hat mal jemand von den Entwicklern gesagt, "nen neuen Duke Nukem? Jaahaaa, machen wa ma"

Dann glaube ich allerdings dass etwas nicht stimmen kann, dann wären die 71 Aufgaben locker in 2-3 Monaten erledigt, und es gäbe zumindestens ein ungefähres Releasdatum wie z.B. 4. Quartal 09.
Ich denke es ist einfach ein Hobbyprojekt, an dem einfach hin und wieder geschraubt wird - alà "hey, hast du morgen bock nach der Arbeit ein bisschen Duke Nukem zu bauen?" "nein, morgen wollte ich eigentlich angeln gehen"....
 
AW:

Ok also für 800-900 minus 72 haben sie jetzt 10 Jahre gebraucht... hey in höchstens einem Jahr steht also der Duke ins Haus!
 
AW:

Die fangen doch sowiso wieder von vorne an zu programmieren, wenn ihnen die engine wieder zu alt vorkommt, steht ja bald DirectX11 und das shader modell 5.0 vor der tür, dann gehts wieder von vorn los %)
 
AW:

BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht. Der Duke wird genauso untergehen.. :/ Wobei der Vorteil darin besteht, das es "nur" ein Ballergame ist in dem es auf Action und Sprüche ankommt....
 
AW:

Shinizm am 15.04.2009 13:21 schrieb:
BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht.


deine meinung. :]
 
AW:

Bonkic am 15.04.2009 13:22 schrieb:
Shinizm am 15.04.2009 13:21 schrieb:
BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht.


deine meinung. :]

Na klar ..wessen denn sonst? ;)
Ich hab DIE Shooter Revolution erwartet..naja..andderes Thema..der Duke kommt..oder auch nicht...mittlerweile isses mir wurscht.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

was ich ja geil finde ist das hier http://www.pcgames.de/pid,16409/Duke-Nukem-Forever/PC/
schaut mal auf das veröffentlichs datum... :-D klasse gelöst
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Keine lust mehr darauf
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

lawlesss am 15.04.2009 13:29 schrieb:
was ich ja geil finde ist das hier http://www.pcgames.de/pid,16409/Duke-Nukem-Forever/PC/
schaut mal auf das veröffentlichs datum... :-D klasse gelöst

Ich würd jetzt wirklich lachen wenn sich gleich nen Redi meldet "Oh, Druckfehler, haben wir jetzt korrigiert (auf 2009)" :B :finger:
 
Zurück