• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae:Dirt 2: Rennfahrer Ken Block ist mit an Bord

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680334
 
Fesch, auch wenn etwas Gangsta rüberkommt, aber fahren kann er, hmm schade das die Fahrtphysik nicht an Richard Burns Rally rankommt, eigentlich wichtiger als jeder HDR Effekt im Vorgänger oder in der neue Version!
Hmm wie weit is Codemaster's eigentlich mit dem Formel 1 Spiel?
 
Ich finde es immer noch unpassend das Colin Mcrae draufsteht, obwohl es immer weniger mit ihm zu tun hat.
Mit Dirt hätte sie eine neue Serie machen sollen und gleich Ken Block als Galionsfigur nehmen sollen. Der ist ja anscheinend so ein X-Games-hoschi.
Und der Name CM hätte für echte Rallygames verwendet werden sollen, sofern jemals wieder welche von Codemasters kommen.
 
AW:

Chemenu am 31.03.2009 14:06 schrieb:
Belgium am 31.03.2009 12:37 schrieb:
Fesch, auch wenn etwas Gangsta rüberkommt, aber fahren kann er...

Allerdings... der Typ ist sowas wie ein Halbgott in seinem Subaru. :-D
Wer das hier noch nicht kennt, unbedingt ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=skhKUmTm8q8

Einfach nur :haeh: :top:

Das Video is bereits im Beitrag verlinkt. :)

Ich hätt noch eins wo er sich auf ner Snowboarder Piste austobt:
http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78

Gruß, M3ikl
 
AW:

tja schade. bestätigt wohl meine befürchtung: weg von der professionalität, hin zu mehr action und show :(

genau so seh ich nämlich den "wechsel" von mcrae zu block.
0815 NFS-spiele gibts wohl genug aufm markt
 
AW:

Och nö! Wenn CM jetzt ein NFS Pro Street aus Colin McRae Rally macht, was wird dann erst aus F1 2009? Katie Price Racing 2009?

Naja, ich warte einfach mal ab. Vieleicht machen sie es ja auch enifach besser als EA, und es gefällt mir.
 
AW:

Ken Block ist ein sehr cooler Typ. Vielleicht kennt der ein oder andere hier die Marke "DC Shoes". Der Typ hat die Firma mit Damon Way gegründet und scheiss viele Millonen verdient. Vor ein paar Jahren hat er DC Shoes an Quiksilver für ein paar Hundert Million Dollar verkauft.

Er ist aber, soweit ich das weiß, noch immer Chef von DC. Das er sein Rally Hobby jetzt auch noch finanziell "ausschlachten" kann, ist amüsant.
 
Zurück