• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DICE: DICE ist zufrieden mit der bisherigen Neuausrichtung von Electronic Arts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680325
 
mirrors edge war genial, nur zu kurz und a bissl wenig abwechslung :)

heros naja, ich spiele quake live, evtl schau ich mir auch mal das an :)

bad company 2 für pc, könnte interessant sein, aber nen ersatz für bf3 is es nie.....
 
AW:

RincewindChaos am 31.03.2009 11:28 schrieb:
bad company 2 für pc, könnte interessant sein, aber nen ersatz für bf3 is es nie.....

nein aber es rettet einfach unglaublich gut über die zeit. zumal ja von bf3 noch überhauptnix handfestes bekannt ist oder?
 
AW:

Soulja110 am 31.03.2009 12:32 schrieb:
RincewindChaos am 31.03.2009 11:28 schrieb:
bad company 2 für pc, könnte interessant sein, aber nen ersatz für bf3 is es nie.....

nein aber es rettet einfach unglaublich gut über die zeit. zumal ja von bf3 noch überhauptnix handfestes bekannt ist oder?

nein is wirklich nichts bekannt :)

und ja hab mal die demo vom einser auf ps3 gezockt, war amüsant, aber doch irgendwie alles schwammig.

bin aber auch auf den neuen teil gespannt :-D
 
AW:

Die sollten lieber ne Forsetzung von BF 2142 machen! :(
 
AW:

Duplex am 31.03.2009 12:47 schrieb:
Die sollten lieber ne Forsetzung von BF 2142 machen! :(

bitte nicht :B

das is irgendwie kein bf mehr ...... das mit dem titan modus war ne coole idee, aber da wart ich dann doch lieber auf battlefront3.

bf stay true!

und nicht so wie in bf1943 :B
 
AW:

Was sollen sie denn auch sonst über ihre Geldgeber sagen?
 
AW:

RincewindChaos am 31.03.2009 12:58 schrieb:
Duplex am 31.03.2009 12:47 schrieb:
Die sollten lieber ne Forsetzung von BF 2142 machen! :(

bitte nicht :B

das is irgendwie kein bf mehr ...... das mit dem titan modus war ne coole idee, aber da wart ich dann doch lieber auf battlefront3.

bf stay true!

und nicht so wie in bf1943 :B

Mir haben die "klassischen" BF Teile garnicht gefallen... umso überraschter war ich dann von BF2142, was mir sehr gut gefallen hat und was ich auch heute noch spiele (Dank WIDESCREEN und AA8 Unterstützung ist es auch optisch nocht ganz nett) so unterscheiden sich eben die Geschmäcker... ;)
 
AW:

Duplex am 31.03.2009 15:49 schrieb:
RincewindChaos am 31.03.2009 12:58 schrieb:
Duplex am 31.03.2009 12:47 schrieb:
Die sollten lieber ne Forsetzung von BF 2142 machen! :(

bitte nicht :B

das is irgendwie kein bf mehr ...... das mit dem titan modus war ne coole idee, aber da wart ich dann doch lieber auf battlefront3.

bf stay true!

und nicht so wie in bf1943 :B

Mir haben die "klassischen" BF Teile garnicht gefallen... umso überraschter war ich dann von BF2142, was mir sehr gut gefallen hat und was ich auch heute noch spiele (Dank WIDESCREEN und AA8 Unterstützung ist es auch optisch nocht ganz nett) so unterscheiden sich eben die Geschmäcker... ;)

jo technisch nicht schlecht, aber des setting passt imo gar nicht :)
 
AW:

Also über ein Battlefield Vietnam würde ich mich tierisch freuen. Der Soundtrack war doch einfach nur geil oder?
 
AW:

DerSchlachter am 31.03.2009 17:16 schrieb:
Also über ein Battlefield Vietnam würde ich mich tierisch freuen. Der Soundtrack war doch einfach nur geil oder?
Der Soundtrack war auch das einzige was besser war als bei BF1942. Ich hätte gern eine Neuauflage von BF1942 so ein umfangreiches BF gabs danach nie wieder die Folgetitel wurden ja immer ärmer und ärmer.
 
Nachfolger gesucht? BF2 Forever! ;)

Duplex am 31.03.2009 15:49 schrieb:
Mir haben die "klassischen" BF Teile garnicht gefallen... umso überraschter war ich dann von BF2142, was mir sehr gut gefallen hat und was ich auch heute noch spiele (Dank WIDESCREEN und AA8 Unterstützung ist es auch optisch nocht ganz nett) so unterscheiden sich eben die Geschmäcker... ;)

Glaube aber nicht, dass es so schnell einen BF2142 Nachfolger geben wird.
Denn BF2 ist viel beliebter und erfolgreicher, wenn man sich mal die durchschnittliche Spieleranzahl(etwas runterscrollen - 2. Diagramm) über einen längeren Zeitraum anschaut. Bei BF2142 ging´s von 23.000 runter auf 5.000 Spieler, bei BF2 ist die durchschnittliche Spieleranzahl mit immer noch um die 20.000 sehr hoch.

Abgesehen davon, dass BF2142 in der Zukunft spielt, stören mich einige Dinge. Im Titan lagt und ruckelt es unspielbar und die Mapgestaltung allgemein gefällt mir nicht besonders.
Auch wirken die Maps auf mich recht trist und steril. Citymaps sind zudem oft sehr schmal und eingeengt, dass schränkt wiederum die Abwechslung ein.


BF2+Addon SpecialForces dagegen ist einfach wunderbar, auch was die Mods betrifft: Projekt Reality, ForgottenHope2, Operation Peacekeeper(teilweise Maps mit zerstörbaren Häusern und Mauern), Point of Existence2, A.I.X. usw.. :top: ³

Seit 2005 spiele ich BF2 + Mods und es wird einfach nicht langweilig. Im Gegenteil: Macht derart Spaß, dass ich auf gar keinen Nachfolger warte %)
 
Nachfolger gesucht? BF2 Forever! ;)

Schaut euch Dead Space an, so wollen wir auch die nächsten 7 Dead Space machen. xD
 
Zurück