• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943-Video: Erster Trailer mit Spielszenen der Karte Wake Island

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675547
 
Wo ist das Video?
Gametrailers ist down, die arbeiten an der Seite.
Kannn es deshalb dort leider nicht ansehn.
 
Hmm.

Also

Battlefield Heros kommt raus.
Battlefield Bad Company 2 kommt raus.
Battlefield 1943 kommt raus.

3 unterschiedliche Spiele? Außer halt das alle von Dice sind? ^^
 
gefällt mir. gefällt mir sogar sehr. Das hätte ich nach den bisherigen Meldungen nicht gedacht. Nur finde ich die Grafik zu bunt, aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Ich bin gespannt :)
 
Also von der Grafik her erinnert mich das sehr an Far Cry 1.
Ist nicht mein Ding. Alles zu Bunt.
 
"you have unlimited ammo... "

ich lass das mal unkommentiert so stehn - sagt ja selbst genug über den Spielfokus aus.
 
AW:

pwnZor am 08.02.2009 14:58 schrieb:
"you have unlimited ammo... "

ich lass das mal unkommentiert so stehn - sagt ja selbst genug über den Spielfokus aus.

Nur nicht zu vorschnell urteilen, es bleibt noch genügend Zeit, sich eine fundierte Meinung über das Spiel zu bilden.
 
AW:

pwnZor am 08.02.2009 14:58 schrieb:
"you have unlimited ammo... "

ich lass das mal unkommentiert so stehn - sagt ja selbst genug über den Spielfokus aus.

genau, nämlich spaß und spielfluß, und für mich spielt das alte bf1942 da immernoch in der oberen liga.
 
AW:

- nur 24 Spieler,
- nur 3 Karten,
- nur 3 Klassen,
- unentlich Munition,
- Selbstheilung,
- nur als Download käuflich,

6 Gründe das Spiel links liegen zulassen.

Mit BF 1942 hat dieser zustückelte Abklasch nichts zutun.
 
AW:

also ich sprech mal aus was hier wohl schon dick im raum steht:
das spiel sieht aus, als wäre es für eine zielgruppe bis 14 jahren bzw. geistig jung gebliebene.
motto: action, action, action ... der letzte rest an anspruch und realismus wurde zugunsten der konsolendaddeler aufgegen und uns hier in lächerlichster form präsentiert.

lg basti

ps: natürlich alles etwas pathetisch formuliert, damit sich auch gleich die konsolenhyänen auf den kommentar stürzen.
 
AW:

Für anspruchslose Spieler gibts doch schon BF Heros wieso bringen die nochmal so nen Kinderquatsch raus?
 
AW:

derBasti am 08.02.2009 16:05 schrieb:
also ich sprech mal aus was hier wohl schon dick im raum steht:
das spiel sieht aus, als wäre es für eine zielgruppe bis 14 jahren bzw. geistig jung gebliebene.
motto: action, action, action ... der letzte rest an anspruch und realismus wurde zugunsten der konsolendaddeler aufgegen und uns hier in lächerlichster form präsentiert.

lg basti

ps: natürlich alles etwas pathetisch formuliert, damit sich auch gleich die konsolenhyänen auf den kommentar stürzen.

du meinst polemisch?
Na dann hoffe ich, das Lockmittel wirkt.
 
AW:

Schade ... eine neues BF 1942 mit der Grafik hätte ich wohl gekauft aber nicht wenn man da 3/4 des Inhalts des Klassikers weglässt. Zudem auch noch nur als Download, wenn es mehr als 5€ kostet, können sie es behalten.
 
AW:

Ich will ein neues wieder halbwegs realistisches BF haben (in etwa BF2 nur geiler). In Heroes kann man sich doch schon genug austoben....und BF:1943 ist jetzt leider auch verdammt comic-ähnlich.....
 
AW:

Naja, das ist Battlefield 1945 mit Comic-Grafik-Mod und Waffencheat... nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen
 
AW:

coolchiller am 08.02.2009 20:05 schrieb:
Ich will ein neues wieder halbwegs realistisches BF haben (in etwa BF2 nur geiler). In Heroes kann man sich doch schon genug austoben....und BF:1943 ist jetzt leider auch verdammt comic-ähnlich.....

Battlefield Bad Company 2 :-D
 
AW:

Kristian am 08.02.2009 21:40 schrieb:
Naja, das ist Battlefield 1945 mit Comic-Grafik-Mod und Waffencheat... nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen

die Casual Pandemie breitet sich immer schneller und unnachgiebiger aus. Man kann sie nicht mehr stoppen, HILFE! :haeh:
 
AW:

Scathis am 08.02.2009 22:38 schrieb:
Kristian am 08.02.2009 21:40 schrieb:
Naja, das ist Battlefield 1945 mit Comic-Grafik-Mod und Waffencheat... nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen

die Casual Pandemie breitet sich immer schneller und unnachgiebiger aus. Man kann sie nicht mehr stoppen, HILFE! :haeh:

Tia, einfach nicht mehr kaufen, ... aber gut das hat bei NFS auch nicht geholfen.
EA ist seltam .. die wollen einfach nicht raffen, was Kunden wirklich wollen.

Die sehen nur wo ihre Aktienkurs im aktuell laufenden Fiskaljahr, am ende stehen muss, und wieviele Blockbuster man bringen müsste, um diesen Wert zuerreichen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das DICE ihren Klassiker, freiwillig, so bis zur Unkennlichkeit zustückelt.
 
AW:

Mein Gott Leute, hört endlich auf zu meckern, das Ding hier soll nur als Pausenfüller zum halben Preis dienen, also lasst das gemotze nur weil euch das Spielprinzip nicht gefällt, das tut es mir auch nicht, aber es ist ja nicht so als wäre das hier das angekündigte BF3 und man müsste jetzt mit Entsetzen das hier lesen.
Es ist nur irgendein Spiel für zwischendurch was vielleicht ganz witzig wird aber uns eben nicht anspricht, na und?!
Deswegen ist BF3 doch nicht gestorben, das wird aufjedenfall noch kommen deswegen verstehe ich dieses gelabere (sorry aber das ist es nun mal) nicht.

Machts wie ich, als Pausenfüller reicht mir Heroes aus, und deswegen gehe ich dem hier einfach ausm Weg und beachte es garnicht.
Man kann ja seine Meinung sagen, aber spätestens bei :
"Öh sche** Dice/EA niichts Inovatives mehr (was in dieser Hinsicht sogar gelogen ist, das Spiel ist definitiv "anders") und sowieso nur Mist weil EA ja so dumm ist etc. etc. blabla.

Wenn ihr der Meinung seid euch gefällt das Spiel nicht, dann sagt uns warum weshalb wieso, was ihr anders lieber haben wolltet und das ihr halt lieber auf BF3 wartet, das alles in nettem Ton verfasst und der Thread wird gleich viel lesenswerter, ohne dieses geflame und gemotze.

Nochmal für alle, NIEMAND zwingt euch das hier zu kaufen und Dice will das auch gar nicht als Nachfolger vermarkten so wie es bei den NFS Teilen ist, wenns euch nicht anspricht ist ja ok, aber dem Gemecker fehlt jegliche Grundlage, das wäre erst dann gerechtfertigt wenn Dice gesagt hätte das wäre BF3 man hätte es sich gekauft und man bekommt sowas, dann hätte man erst einen Grund weil man dann verarscht worden wäre, in diesem Falle weiß jeder was es wird.

Ehrlich mal, manchmal habe ich das Gefühl der Verstand würde bei den meisten Leuten im INet einfach ausgeschaltet.
 
AW:

Warte auch auf einen würdigen Nachfolger von 42 oder BF2..

Das schaut aber auch ganz geil aus, wird sicher ne Menge Spass machen, und 20€ is doch Okay..
 
Zurück