• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games intern: Wir suchen Praktikanten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674065
 
Edel!
Wäre ich doch nur nicht durchs Studium an Graz gebunden.. *schwärm*

Viel Glück den Bewerbern!
 
Nehmt ihr nicht zufälligerweise für 4 Wochen Gymnasiasten?^^
 
AW:

Mensch... Wäre ich nicht schon 24, mit der Uni fertig und auf meinen Job als Softwareentwickler wgn. des Geldes angewiesen, würde ich mich glatt bewerben :-D Soviel wie ich ständig am Zocken bin...

Ich ärger mich manchmal sowieso, weshalb ich nicht Journalismus o.ä. studiert habe und mich dann bei einem Spielemagazin beworben hab :-D
 
AW:

slaindevil am 24.01.2009 16:04 schrieb:
Mensch... Wäre ich nicht schon 24, mit der Uni fertig und auf meinen Job als Softwareentwickler wgn. des Geldes angewiesen, würde ich mich glatt bewerben :-D Soviel wie ich ständig am Zocken bin...

Ich ärger mich manchmal sowieso, weshalb ich nicht Journalismus o.ä. studiert habe und mich dann bei einem Spielemagazin beworben hab :-D

jo, manchmal läufts im echt blöd im leben.
 
AW:

"speziellen Praktikum im Bereich Online-Rollenspiele"

Die WoW Süchtis in der Redaktion mit genügend Nahrung und Energy Drinks versorgen oder was? :B
 
AW:

Kann es sein, dass euer Praktikantenverschleiß deutlich überdurchschnittlich ist? :-D
 
Zurück