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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667937
zabbl am 22.11.2008 09:17 schrieb:Finde ich eigenartig, dass PC Games so eine relativ niedrige Wertung rausgehauen hat. Das Spiel macht richtig viel Spaß und finde daher nicht, dass eine 80 angemessen ist. So eine 84-86 wäre da schon besser^^
Aber genug der Meckerei, der Artikel ist (typisch PC Games) richtig schön geschrieben und beschreibt Vor- und Nachteile sehr gut!
Top!
PC Games Artikel schrieb:Falls es aber doch einmal brenzlig wird, weichen Sie Ihren Gegnern aus, indem Sie Adrenalin einsetzen, das die Zeit etwas verlangsamt. Dieses Adrenalin steigt durch erledigte Gegner, mehr als Zeitlupe gibt's dann aber auch nicht zu bestaunen und es fehlt das gewisse Etwas. In Anniversary gab's ein schickes Ausweichmanöver mit dabei ausgeführtem Präzisionsschuss.
In Underworld suchen Sie so etwas vergebens
Felio am 22.11.2008 10:38 schrieb:PC Games Artikel schrieb:Falls es aber doch einmal brenzlig wird, weichen Sie Ihren Gegnern aus, indem Sie Adrenalin einsetzen, das die Zeit etwas verlangsamt. Dieses Adrenalin steigt durch erledigte Gegner, mehr als Zeitlupe gibt's dann aber auch nicht zu bestaunen und es fehlt das gewisse Etwas. In Anniversary gab's ein schickes Ausweichmanöver mit dabei ausgeführtem Präzisionsschuss.
In Underworld suchen Sie so etwas vergebens
Also in Tomb Raider Underworld kann man sich doch an den Gegner abstoßen und dann einen Kopfschuss ausführen. Oder hab ich jetzt den Text falsch verstanden?
Wenn die Adrenalinanzeige sich gelb färbt, kann man die Zeit verlangsamen. Wenn die Adrenalinanzeige komplett rot ist, kann man den Speedkill mit Fadenkreuz ausführen.In Underworld suchte PC-Games so etwas vergebens
Ist auch enthaltenJohnCarpenter am 22.11.2008 10:50 schrieb:(Ich gehe mal von der Konsolenfassung aus, steinigt mich, sollte das in der PC-Version nicht enthalten sein)
patsche am 22.11.2008 12:05 schrieb:edit//
noch mal wegen des thema's 'ins ungewisse springen', miss croft schüttelt den kopf wenn es nichts zu greifen gibt und beugt sich weiter vor wenn es was zu greifen gibt, darauf hätte man achten müssen!
Hasselrot am 22.11.2008 15:10 schrieb:patsche am 22.11.2008 12:05 schrieb:edit//
noch mal wegen des thema's 'ins ungewisse springen', miss croft schüttelt den kopf wenn es nichts zu greifen gibt und beugt sich weiter vor wenn es was zu greifen gibt, darauf hätte man achten müssen!
das wußt ich auch nicht. danke! das hat mir in der demo schon kopfzerbrechen bereitet (bin an einer stelle oft daneben gesprungen )
santaclaus333 am 23.11.2008 14:28 schrieb:Ich finds merkwürdig, weshalb PCG genau die von Eidos vorgeschriebene Mindestwertung wertet. 80%. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, liebe PCG-Redakteure: Die Erpressung von Eidos ist ans Licht gekommen, und das schon am Freitag. Peinlich, peinlich...
Da lobe ich mir 4P
Zur Kritik am Spiel selbst kann ich zwar nichts sagen, aber einige Punkte im 4players-Test klingen auch für mich überkritisch und kleinlich. Ich meine, gut die mythologische Story rund um Avalon, Helheim etc. mag nicht viel Sinn ergeben und konstruiert wirken, das war aber auch bei Legend so und hat mich nicht großartig gestört oder überrascht. Und dieser dezent eingestreute, oberschlaue Hinweis darauf, dass Thors Hammer eigentlich kurzstielig war, und nicht wie im Spiel -haltet euch fest- langstielig (!), klingt für mich einfach nur nach Klugscheißerei à la Comicbuchverkäufer von den Simpsons.^^patsche am 23.11.2008 14:52 schrieb:santaclaus333 am 23.11.2008 14:28 schrieb:Ich finds merkwürdig, weshalb PCG genau die von Eidos vorgeschriebene Mindestwertung wertet. 80%. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, liebe PCG-Redakteure: Die Erpressung von Eidos ist ans Licht gekommen, und das schon am Freitag. Peinlich, peinlich...
Da lobe ich mir 4P
äh was hat ein gutes game mit erpressung zu tun?
nicht das ich diese mafiamethoden in ordnung finde, aber die 4 player 'kontras' sind einfach lächerlich
KONNAITN am 23.11.2008 16:28 schrieb:Eine Frage noch an die, die es bereits gespielt haben:
Wie ist das mit den Schätzen, die in den Levels verteilt sind, und über die er so herzieht. Schaltet man damit wie in Legend nach jedem Level diverse Extras frei oder bringen die wirklich gar nichts?
Da schreibt der Mensch eine halbe Seite nur über dieses "grenzdebile" Sammelsystem, fragt sich ob sich ob sich die Artdesigner von Crystal Dynmaics diese glänzenden Vielecke gegenseitig zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken, und vergißt dabei zu erwähnen, dass man durch das Einsammeln auch Extras freischalten kann. Sauber!patsche am 23.11.2008 17:09 schrieb:KONNAITN am 23.11.2008 16:28 schrieb:Eine Frage noch an die, die es bereits gespielt haben:
Wie ist das mit den Schätzen, die in den Levels verteilt sind, und über die er so herzieht. Schaltet man damit wie in Legend nach jedem Level diverse Extras frei oder bringen die wirklich gar nichts?
yup, man schaltet damit auch zahlreiche extras frei, diese zu finden ist allerdings ein wissenschaft für sich, da sie teilweise in diesen vasen (schätze befinden sich in eine bestimmte vasenart, nach einer weile hat man raus wo ein schaftz drin ist) versteckt sind, und das nicht zu wenig
es gibt aber auch welche die einfach nur so rumliegen und einige bei denen man einen umweg gehen muß, so wie im vorgänge also auch, was allerdings neu ist ist die anzahl, im mexico level allein sind es schon 50, jaja ich weiß.