• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Path: The Path: Neue Screenshots zum abgedrehten Kurz-Horror-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667692
 
Hensel und Gretel

Erinnert mich irgendwie an Hensel und Gretel :-D
Und Hensel und Gretel is absolut ned gruselig oda verstörend
 
Hensel und Gretel

Die heutige Version nicht. Aber in der ursprünglichen war es das durchaus. Da gehts mit den beiden nämlich nicht so gut aus ;)
 
Hensel und Gretel

Und wird das kostenlos oder wie, wenns ein KURZ Spiel ist ^^
 
Hensel und Gretel

@ Orckilla, so würd ich das net sagen, so ein fettgefressener Hensel ist sicher ein grusseliger Anblick und stell dir mal das Ende vor! Wenn man die schreie der Hexe aus dem Haus hört, wie die lebendig verbrennt und die Kinder friedlich davor nach Hause laufen ist das doch durchaus ein verstörender Anblick ;-D Nichts für die USK!
 
AW: Hensel und Gretel

Erinnert vom Grafikstil her irgendwie stark an Dawn of Magic... :-o
 
AW: Hensel und Gretel

Medith am 19.11.2008 18:27 schrieb:
@ Orckilla, so würd ich das net sagen, so ein fettgefressener Hensel ist sicher ein grusseliger Anblick und stell dir mal das Ende vor! Wenn man die schreie der Hexe aus dem Haus hört, wie die lebendig verbrennt und die Kinder friedlich davor nach Hause laufen ist das doch durchaus ein verstörender Anblick ;-D Nichts für die USK!


Hast du schonmal Brothers Grimm gesehn,mit Heath Leadger und Matt Damon,der zeigt im ansatz was man aus dem Stoff machen kann,sehr empfehlenswert
 
Zurück