• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Stargate Worlds: Termin für die geschlossene Betaphase steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stargate Worlds: Stargate Worlds: Termin für die geschlossene Betaphase steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662286
 
Bin mal gespannt wann der Sättigungsgrad bei monatlichen Rollenspiel Paygames endlich erreicht ist. Würde mal Zeit werden ...
 
AW:

scalelll am 04.10.2008 12:53 schrieb:
Bin mal gespannt wann der Sättigungsgrad bei monatlichen Rollenspiel Paygames endlich erreicht ist. Würde mal Zeit werden ...

"Sättigungsgrad" ?
 
AW:

Oh mann, die ersten Screens von SGW sahen ja noch vielversprechend aus, von wegen Unreal 3 Engine und so. Aber mitlerweile sieht's aus wie ein billiger WoW-Klon. Dafür bin ich - auch als Stargatefan - nicht bereit jeden Monat Geld für zu bezahlen. Mal sehn was die Zukunft so bringt - da halte ich mich doch eher an die SG-Mods für z.B. Half-Life 2 - die im Gegensatz zu dem Mod-Crap für Crysis, über den PCGames immer so gerne und ausführlich berichtet, schon einiges an Features und überhaupt spielbaren Inhalten vorzuweisen haben.
 
AW:

WOW Clon?
Hab weder Orks noch Elfen entdecken können. Auch die Grafik ist ja wohl alles andere als WOW-like. Natürlich kann das niemand beurteilen der nie WOW gespielt hat.
Aber im Trailer siehts fast genau so wie Tabula Rasa aus.
 
AW:

xdave78 am 04.10.2008 18:25 schrieb:
WOW Clon?
Hab weder Orks noch Elfen entdecken können. Auch die Grafik ist ja wohl alles andere als WOW-like. Natürlich kann das niemand beurteilen der nie WOW gespielt hat.
Aber im Trailer siehts fast genau so wie Tabula Rasa aus.

Wie gut das du weißt das ich noch nie WoW gespielt habe. :P Aber jetzt mal sachlich - vergleiche doch mal bitte die ersten Screens (die wirklich ersten Screens, z.b. wo der Asgard groß drauf ist) mit dem jetzigen Grafiksetting. Da kann man schon deutliche Unterschiede erkennen. Ich sag ja jetzt nicht, das die Grafik auf WoW-Niveau ist, aber die Vorteile der Unreal 3-Engine werden wohl kaum voll ausgenutzt.
 
AW:

sk357 am 04.10.2008 16:57 schrieb:
scalelll am 04.10.2008 12:53 schrieb:
Bin mal gespannt wann der Sättigungsgrad bei monatlichen Rollenspiel Paygames endlich erreicht ist. Würde mal Zeit werden ...

"Sättigungsgrad" ?

~ Die Anzahl Spieler die bereit sind monatlich Kohle für ein oder mehrere Spiele zu bezahlen udn wenn sie nicht mehr bezahlen sie das Spiel nicht mehr spielen können :B
 
AW:

Ich gehe mal stark davon aus des es in Zukunft Verstärkt Item Shop geben wird oder das es eine art Sammelaccount gibt wo wann Monatlich einen Betrag einzahlen kann und dann aber x Verschiedene MMO Spielen kann.

Wenn man bedenkt was im Momant schon gibt oder noch kommt.

Herr der Ringe Online
Warhammer Online
World of Warcraft
Stargate Worlds
Star Treck Online
Age of Conan

Das sind im Moment einiger der die mir einfallen und denke mal erfolg haben oder haben können.

PS: In mancher Leuts Augen ist alles ein WoW Clone. Aber zum glück gibt es auch Erwachsene die es besser wissen.
 
AW:

AKW-VIP3R am 04.10.2008 21:52 schrieb:
Ich gehe mal stark davon aus des es in Zukunft Verstärkt Item Shop geben wird oder das es eine art Sammelaccount gibt wo wann Monatlich einen Betrag einzahlen kann und dann aber x Verschiedene MMO Spielen kann.

Wenn man bedenkt was im Momant schon gibt oder noch kommt.

Herr der Ringe Online
Warhammer Online
World of Warcraft
Stargate Worlds
Star Treck Online
Age of Conan

Das sind im Moment einiger der die mir einfallen und denke mal erfolg haben oder haben können.

PS: In mancher Leuts Augen ist alles ein WoW Clone. Aber zum glück gibt es auch Erwachsene die es besser wissen.


:( Alles Vollpreis Games die an die 50 € kosten :(

und da soll man noch monatlich zahlen das man Spielen darf :$

bin zwar SG Fan aber das tu ich mir nicht an :finger2:
 
AW:

AKW-VIP3R am 04.10.2008 21:52 schrieb:
PS: In mancher Leuts Augen ist alles ein WoW Clone. Aber zum glück gibt es auch Erwachsene die es besser wissen.
Genau. Die klauen doch alle bei Ultima Online :-D
 
AW:

Bis auf die letzten beiden Bilder kann ich nicht erkennen, dass es sich auf den Bildern um ein Stargate Game handelt.
 
AW:

man1ac am 04.10.2008 22:02 schrieb:
AKW-VIP3R am 04.10.2008 21:52 schrieb:
Ich gehe mal stark davon aus des es in Zukunft Verstärkt Item Shop geben wird oder das es eine art Sammelaccount gibt wo wann Monatlich einen Betrag einzahlen kann und dann aber x Verschiedene MMO Spielen kann.

Wenn man bedenkt was im Momant schon gibt oder noch kommt.

Herr der Ringe Online
Warhammer Online
World of Warcraft
Stargate Worlds
Star Treck Online
Age of Conan

Das sind im Moment einiger der die mir einfallen und denke mal erfolg haben oder haben können.

PS: In mancher Leuts Augen ist alles ein WoW Clone. Aber zum glück gibt es auch Erwachsene die es besser wissen.


:( Alles Vollpreis Games die an die 50 € kosten :(

und da soll man noch monatlich zahlen das man Spielen darf :$

bin zwar SG Fan aber das tu ich mir nicht an :finger2:

Berichtigung: Die genannten Games haben irgendwann mal alle 50€ gekostet, aber HdR Online sowie WoW kosten nicht mal mehr annähernd soviel, man muss es sich ja nicht gleich bei Erscheinen kaufen, das verhält sich wie mit jedem anderen Spiel, außerdem ist ja immer ein ganzes Stück kostenlose Spielzeit dabei, also alles in allem ein vernünftiger Kompromiss, wie ich finde.
 
AW:

in zukunft wird es immer mehr kostenlose aber sehr gute mmo geben die sich allein über einen item shop finanzieren . als beispiel für ein sehr gutes (etwa wie wow) aber kostenloses ist 4story kann ich nur empfehlen !
 
Zurück