• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Musikindustrie: Video Games Live: Interview mit Produzent Tommy Tallarico

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655781
 
Würde ich dieses Jahr nach Leipzig fahren wäre das VGL Konzert wahrscheinlich lohnenswerter als der Rest der GC.
Ich bin durch das Event auf der WWI auf diese Konzertveranstaltungen aufmerksam geworden und hab mir auch die CD besorgt. Was die aus den Soundtracks zu den Games machen ist einfach granatenstark und ich kann jedem empfehlen da mal reinzuhören.
 
VGL

Habe mir auch die VGL CD besorgt, ist einfach Hammer. Am liebsten mag ich Warcraft Suite, Halo Suite und Castlevania Rock (leider gibt es kein Final Fantasy oder Zelda Lied). Ich hoffe es kommen jetzt regelmässig neue VGL CDs, zweimal im Jahr wäre toll. Würde gerne zu dem Konzert in Leipzig, ist aber leider zu weit weg. Freue mich deswegen auf die Deutschland Tour nächstes Jahr.
 
Zurück