• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Webfundstück: Virtual Reality - 3D vs. Real Life: Bruce Lee und Angelina Jolie im Videovergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Webfundstück: Virtual Reality - 3D vs. Real Life: Bruce Lee und Angelina Jolie im Videovergleich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655230
 
?!?

das ansehen kann man sich sparen.
absolut unspektakulär.
es gibt spiele in denen die charaktermodels beinahe besser und weniger künstlich aussehen.

das hier gezeigte ist doch weit entfernt vom theoretisch maximal möglichen *gähn*

edit:
nebenbei bemerkt ist auch die musikalische untermalung eine zumutung.
aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. ;)
 
Naja angelina ist sowiso unecht ^^
Aber ich finds dumm, dass da dran steht was Real ist und was unreal
 
AW:

ich find Dr. House und Johnny Depp sehen von diesen renderbildern am schlechtesten gemacht aus
 
AW:

Das einzige Bild was ziemlich überzeugend gemacht ist: Russel Crow

Am schlechtesten fand ich Natalie Portmans 3d Umsetzung gemacht, scheinbar einfach ein Foto auf eine Nofretetebüste geklebt-> grauslig

Alles in allem nichts dabei, was einen heutzutage noch von den Socken haut.
 
AW:

Ich dachte man ist hier auf pc*Games*
Vileiecht sollte sich mal PCgames und gamestar ein beispiel an den konsolen webseiten nehmen, dort gehts wenigstens nur um die eine sache, die eigende konsole und die eigenden Spiele.


Was hier abgeht erinnert mich eher an die allgemeine Infomations Politik oder kurz gesagt Bild
 
AW:

excitusz am 10.08.2008 17:22 schrieb:
Ich dachte man ist hier auf pc*Games*
Vileiecht sollte sich mal PCgames und gamestar ein beispiel an den konsolen webseiten nehmen, dort gehts wenigstens nur um die eine sache, die eigende konsole und die eigenden Spiele.


Was hier abgeht erinnert mich eher an die allgemeine Infomations Politik oder kurz gesagt Bild

Dann wechsel doch zu diesen Webseiten. Ich jedenfalls finde es gut, dass es hier auch mal was anderes gibt.

Zum Thema: Die Bilder sind bis auf Russel echt nicht toll gelungen. Wer den Unterschied zwischen Realität und Computergrafik da nicht erkennt, der muss wohl Tomaten auf den Augen haben ;)

Naja ich finde sowieso, dass es unmöglich ist, einen Menschen Naturgetreu am Computer nachzubilden.... irgendwie fehlt mir da immer das "Leben" in den Augen... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
 
AW:

Die meisten sind schon ganz gut gemacht ... wobei mich da eher interessieren würde, wie das Ganze animiert aussieht. Ansonsten könnte das ja auch einfach ein mit nem Grafikprogramm überarbeitetes Foto sein. Bei Russel Crowe erkennt man allerdings schon, dass es ein 3D-Modell ist. Die 3D-Version von Nathalie Portman dagegen hat absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original, finde ich.
 
AW:

Alles im allem sind die ganzen bilder recht gut gemacht. *respekt*
Dr House erinnert mich aber eher an Bushido^^
 
AW:

Neawoulf am 10.08.2008 18:21 schrieb:
Die 3D-Version von Nathalie Portman dagegen hat absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original, finde ich.
Man müsste Portman vielleicht mal ungeschminkt sehen
*sichzurverfügungstell*
 
AW:

Whow! Also Russel Crowe und Bruce Lee sehn ja echt top aus. Auch Eastwood hamse Hammermässig hinbekommen. Die anderen sehen iwie noch zu steril aus.
 
AW:

Ich finde es sehr interessant, dass alle Figuren nach dem Darsteller benannt sind, mit Ausnahme der Rolle "Dr. House".

Gut geworden sind eigentlich alle. Auch wenn Natalie Portman vom Ausdruck her total daneben ist. Und bei Angelina Jolie... Die Frau finde ich abstoßend (wenn auch nicht hässlich) in beiden Bildern....
Aber, wie schon oben erwähnt wurde: Malen kann jeder.... Man müsste die "Köpfe" animiert sehen um ein echtes Urteil abgeben zu können.
Dabei heißt es auch noch ".... im Video Vergleich" ;)
 
AW: Video - Webfundstück: Virtual Reality - 3D vs. Real Life: Bruce Lee und Angelina Jolie im Videovergleich

Ich dachte, dieser Artikel
passt ganz gut in diese News:

Eine Neuauflage von "Casablanca" mit einem digitalen Humphrey Bogart? Von solchen Filmprojekten hat Hollywood lange geträumt. Jetzt könnten sie wahr werden - mit Animationen, die man nicht vom Original unterscheiden kann. ...

Weiter unter: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,573038,00.html
Das Video dazu:
http://www.spiegel.de/video/video-35067.html
 
Zurück