• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Video Game: Der offizielle E3-Trailer zu Ghostbusters: The Videogame

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651677
 
Yippieh

destroy save the world :-D Wie geil...

Ich freue mich auf das Spiel. :)

MfG
 
Yippieh

Also wenn das mal kein Pflichtkauf sein wird.... aber noch bis Herbst warten. *heul*
 
Yippieh

sieht echt ganz gut aus nur irgendwie sind die "Helden" etwas steif sollten mal etwas lockerer wie im film werden und nicht steif wie ein brett laufen^^
 
AW: Yippieh

Das wird der HAMMER! :X

demdem dedede deeee deeee , demdem dedede deeee deeee... :-D
 
AW: Yippieh

*rofl* auch ein netter Trailer....

Wenn sie in das Spiel den Charme und Witz der Filme reinpacken wird das recht lustig.

Bin mal gespannt was das wird.....

LG

P.S. gerade mal geschaut der 1. Teil (Film) kam 1984 raus und das erste Game dazu 1985 auf dem guten alten C64....

SCHEI$$E !! Ich werde alt !!
 
AW: Yippieh

Ich hoffe man ist bei der Synchronisation nicht zu geizig für Bil Murrays deutsche Stimme.
 
AW: Yippieh

Ach ja, der Herbst wird toll!!! = ) Zu gern habe ich früher die Trickserie "The Real Ghostbusters" geglotzt und die beiden Filme immer und immer wieder gesehen... Da bekomme ich ja glatt Pippi in den Augen wenn ich so an die alten Zeiten zurück denke... ; )

Freu mich wahnsinnig auf das Game...
 
Zurück