• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Fans protestieren - Petition gegen den Grafik-Stil von Diablo 3 gestartet!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649664
 
ja da muss ich zustimmen die bearbeiteten bilder sehen wirklich nach einem Diablo aus!
um einiges atmosphärischer aös doe orginalen

und ich hoffe das blizzard es noch etwas düsterer macht denn das jetzt find ich ehrlichgesagt zu freundlich
 
Mir gefallen beide Styles :-D Komme auch mit dem originalen zurecht....aber man kanns halt nich allen rechtmachen. Ich werd nich unterschreiben...
 
Japp.. Links Titan Quest, Rechts Diablo 3
 
wie wärs wenn man einfach zwischen 2 filtern wählen kann.
 
AW:

einfach kontrast und gamma am montor was runter, absichtlich 640x480 wählen und ein fliegengitter vor den TFT spannen - dann sieht es aus, wie früher ;)



ich denke mal, dass bis zur final-version noch nebel usw. dazukommt, und die düsterheit kann man ja in der tat leicht selber nachregeln, wenn man will.
 
AW:

macht's doch einfach wie der Schöpfer dieser Vergleichsscreens.. . kontrast hoch, helligkeit runter.. fertig ;).. . das geht im Spiel bestimmt eh..
 
AW:

Oh mein Gott. Die kiddies nörgeln das Diablo 3 keine Crysis grafik hat und jetzt wird genörgelt das es nicht düster genug sei.
Man kann es ganz eifnach ausdrücken: alle screenshots von d3 sahen bisher bescheiden aus. Das gameplay video hingegen hat mich wirklich umgehauen und es war einfach diablo. für mich passt es grafisch vollkommen.
 
AW:

Sättigung runter, Kontrast runter, viel Mühe gespart und anderen nicht das Leben schwer gemacht.
 
AW:

Ich will auch eine Petition und zwar das die Grafik so bleibt wie sie ist. Oder sie bauen es einfach als 2te Option ein.
 
AW:

oh man euch kann man echt net zufrieden stellen, wartet ab wie es als endprodukt aussieht
 
AW:

Genau was mir auch gleich beim betrachten der D3 Screenshots auffiel (zu WoW - like). Die Änderungsvorschläge wären definitv ein schritt in die richtige Richtung. Dann noch ein bischen an den Modellen schrauben, und die Stimmung kommt schon eher an Diablo ran.

Worauf ich aber sehr gespannt bin ist was Blizzard dazu sagen wird. "Habt ja recht, wir werden da nachbessern", oder eher "Wir sind Blizzard, und wir haben recht"? Oder völliges ignorieren? .... Bin echt gespannt.
 
AW:

Ehm.. ich hab eigentlich keine Lust, die ganze Spielzeit in Düsternis und Regen zu verbringen. Das hat mich schon bei "The Witcher" genervt, kein einziger Sonnentag. Klar, düstere Atmosphäre ist stimmungsvoll. Aber nicht ausschliesslich. Mir gefällt der "Entwicklerstil" besser. Die sollen sich jetzt nicht ins Bockshorn jagen lassen und ihr Ding durchziehen, wie sie es wollen. Und dann hoffen wir, dass es Blizzard-mässig gut wird.
 
AW:

mytech am 01.07.2008 16:00 schrieb:
wie wärs wenn man einfach zwischen 2 filtern wählen kann.
Genau. Einmal den "Bubble Bobble"-Modus und einmal den "Doom"-Modus. :B :-D

Wenn ein Spiel schon Diablo heißt und man gegen die Hölle antritt, dann erwarte ich Dunkelheit/Finsternis.^^
 
AW:

Ich weiß nicht - nur weil, die die Farbe in den Bildern rausgenommen haben, sehen sie doch nicht besser oder stimmungsvoller aus. Im Gegenteil: ich hab eigentlich keine Lust, Stunde um Stunde durch ein Einheitsgrau zu laufen.

Da muss ich den Designern von Blizzard schon recht geben: "Don't be afraid of Color"! Mit Farben lässt sich viel mehr anstellen als mit Scharfzeichner und zwei Dutzend Graustufen, und wenns gut eingesetzt wird und dem Gameplay zugute kommt, bin ich voll dafür, dass man alles aus der Grafik rausholt!

Davon abgesehen, haben uns die Jungs ja noch nicht gerade das komplette Spiel gezeigt...

Ich freu mich drauf wie ein Schneekönig!
 
AW:

Jacro am 01.07.2008 16:09 schrieb:
Ehm.. ich hab eigentlich keine Lust, die ganze Spielzeit in Düsternis und Regen zu verbringen. Das hat mich schon bei "The Witcher" genervt, kein einziger Sonnentag.
:confused: :-o also, bis auf das sumpfgebiet hast du sehr wohl auch viel sonne. mal regen, mal sonne. zB das gebiet nach verlassen der stadt, die bäuerliche gegend, ist fast immer sonnig.
 
AW:

Solch ein quatsch. Wenn es keine Leute gibt die sich über den Grafikstil aufregen dann finden sie was anderes. Aber deswegen gleich ne Petition ins Leben zu rufen finde ich doch etwas unverschämt. Die Leute müssen es ja nicht kaufen oder sie warten auf einen für Sie eigens entwickelten MOD. lol

Würde es kein WOW geben und der Grafikstil trotzdem so aussehen würde es keine Petition geben. Die Leute haben doch zu viel ZEIT. :)
 
AW:

also mir gefällt die überarbeitete Variante auch wesentlich besser muss ich gestehen...
 
AW:

Die Brücke auf Bild 5 weckt bei mir immer Erinnerungen an den Film " Van Helsing " wo die dem das Heilmittel bringen wollen =)
Naja ka iwi find ich den von der Petition vorgeschlagenen Grafikstil auch nicht so dolle weil sooooo düster war Diablo 2 auch nicht ;)
 
AW:

Die haben doch einen an der Waffel ... warum nicht gleich vor nem schwarzen Bildschirm zocken?
 
Zurück