• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Gewinnspiel: Wir suchen die hässlichsten Spore-Kreaturen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Gewinnspiel: Wir suchen die hässlichsten Spore-Kreaturen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647902
 
Muss es ne Spore Figur sein oder reicht auch ein Bild von Uschi Glas?
 
AW:

Ich lad noch heute den Editor und versuche Michael Jackson nachzubauen. Der Sieg ist mein! :-D
 
AW:

Einsendeschluss ist der 23. Juni 2008.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
AW:

Den Spruch mit dem Lesen hättest dir in deine Figur schieben können (issn zitat vom Hansebanger^^)
 
AW:

das bizarrste wesen? kann man auch menschen nachbauen?
 
AW:

Hab mal paar Bilder eingeschickt. Mal sehen wie sie ankommen :)

Edit: Ach mist, senden fehlgeschlagen... Ich versuchs nochmal... Ich hasse mein DSL1000.
 
AW:

Mothman am 17.06.2008 19:07 schrieb:
Darth-Somebody am 17.06.2008 19:02 schrieb:
Hab mal paar Bilder eingeschickt. Mal sehen wie sie ankommen :)
PC Games schrieb:
Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild anhängen.
Achtung! Nicht dass du schon an den Teilnahmebedingungen scheiterst! :B
Oh :B
Zum Glück ist das Senden fehlgeschlagen, dann nehm ich halt meine beste Kreatur :)

Edit: Hab das jetz losgeschickt, hab aber sofort ne Email gekriegt "Delivery Status Notification (Failure)".
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es angekommen ist, aber ich denke mal nicht...
 
AW:

bei mir funktioniert das scheiss spiel nicht mal...
 
AW:

Na Spitze da bau ich so n vieh, speicher start neu, und was is? Da steht zwar dass ich eines hab, wird aber nicht angezeigt und laden kann ichs auch nicht ...
Nochmal mach is das nicht
 
AW:

Interessante Ideen-konvergenz dieses Gewinnspiel... ^^

Wer gern Spore-Vollversionen oder andere Goodies gewinnen mag, der möchte sich eventuell hier beteiligen. Komischweise suchen wir ebenfalls die hässlichste, vorstellbare Kreatur ;)

http://www.spore-news.de/news-artikel,Das-Spore-Labor-Gewinnspiel-Wir-suchen-die-haesslichste-Kreatur,31373,1.html
 
AW:

Occulator am 17.06.2008 20:30 schrieb:
Na Spitze da bau ich so n vieh, speicher start neu, und was is? Da steht zwar dass ich eines hab, wird aber nicht angezeigt und laden kann ichs auch nicht ...
Nochmal mach is das nicht
Bei mir werden 4 von 7 Kreaturen angezeigt, und das sind die, von denen ich mit der Screenshotfunktion von Spore Bilder gemacht hab. Komisch oder?
Hoffentlich ist das in der Vollversion nicht so!
 
AW:

WarStorm am 17.06.2008 17:41 schrieb:
Muss es ne Spore Figur sein oder reicht auch ein Bild von Uschi Glas?


ich denke nicht, denn Du hast Uschi ja nicht selber erstellt...hoffe ich jetzt mal....
ausser Du bist über 100 Jahre alt und hattest irgendwann mal Sex mit einem Nackmull :-D
 
AW:

stellt ihr die bilder erst nachem 23. hoch? ich würd gern vorher schon welche sehen :)
 
AW:

Quarhodron am 18.06.2008 12:12 schrieb:
stellt ihr die bilder erst nachem 23. hoch? ich würd gern vorher schon welche sehen :)
Ich denke aus Gründen des fairen Wettbewerbs werden die erst nach Einsendeschluss veröffentlicht. Sonst würde man ja dem Ideenklau freie Hand gewähren. Ich finde es ist wenig sinnvoll bei einem kreativen Gewinnspiel vorab Ergebnisse zu veröffentlichen.

PS: Ich habe NICHT teilgenommen am Gewinnspiel, weil ich mich nie und nimmer für eine Kreatur entscheiden könnte.^^
 
Zurück