• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games Inc.: Midway: Verlust trotz gutem Umsatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642629
 
bisher kam doch nur müll von denen

ut ham se versaut, strangehold war ja wohl der überlacher und blacksite ... wollen wa gar nich drüber reden

alles sone huschhusch-spiele der ganz dreisten art
 
Damit kann man aber Umsatz machen, wie du siehst... die Frage ist, wie oft sich sowas noch verkauft.
 
also blacksite war schon sehr geil, hatt mich voll gefesselt. freu mich schon auf this is vegas und wheelman...
 
würde auch sagen selber Schuld.
Stranglehold und Blacksite waren ne Katastrophe.
UT3 is ganz ok.
 
AW:

Kaeksch am 06.05.2008 17:59 schrieb:
würde auch sagen selber Schuld.
Stranglehold und Blacksite waren ne Katastrophe.
UT3 is ganz ok.

Stranglehold und auch Blacksite waren sicherlich keine Topgames, allerdings beide hatten mit einem grundsoliden Spielegerüst ihre Daseinsberechtigung und es hat durchaus paar Stunden Spaß gemacht, deshalb würde ich sie auch nicht als Katastrophe bezeichnen, da gibts wirklich weitaus schlechteres...

Dasselbe für UT3, Grundsolide wenn nicht sogar mehr und wenn man kein Hc-Zocker ist dem jegliches Balancing egal ist, wird man hier eine Menge Spaß mit haben :)
 
AW:

Starcook am 06.05.2008 16:53 schrieb:
bisher kam doch nur müll von denen

ut ham se versaut, strangehold war ja wohl der überlacher und blacksite ... wollen wa gar nich drüber reden

alles sone huschhusch-spiele der ganz dreisten art


Midway hat meiner Meinung eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Spiel aller Zeiten auf den Markt gebracht: Mortal Kombat!!! So viel zu "nur Müll von denen"...

Wäre schade, wenn sich die Verluste negativ auf die Firma auswirken. Ich kaufe mir lieber 5 Spiele von Midway als eins von EA!!!
 
AW:

ok muss zugeben, mortal combat nie gespielt zu haben... reden wa hier von retro??

hmm zu blacksite:
ich sag nur kantenglättung... gibt bis heute keinen patch(1.2 hat nix gebracht), der es mir ermöglicht diese unter meiner 8800gtx zu aktivieren... das finde ich nunmal ein witz -.-
 
AW:

Starcook am 06.05.2008 19:49 schrieb:
ok muss zugeben, mortal combat nie gespielt zu haben... reden wa hier von retro??

hmm zu blacksite:
ich sag nur kantenglättung... gibt bis heute keinen patch(1.2 hat nix gebracht), der es mir ermöglicht diese unter meiner 8800gtx zu aktivieren... das finde ich nunmal ein witz -.-

Ok, ich muss zugeben Blacksite noch nicht gespielt zu haben, aber nur deshalb, weil ich schon oft gehört habe, dass es nicht so toll sein soll :-D

PS: Du kannst doch die Kantenglättung in den Treibereinsellungen einschalten :confused:

... und der letzte Teil der MK-Serie (Armageddon) ist noch nicht so alt. Leider gibt es den nicht auf dem PC ;(
 
AW:

nein sobald man das macht hat man nur black screen (bin da kein einzelfall)... is ja das nervige... keine ahnung was die da verbockt haben

aber mit na relativ neuen grafikkarte so am popo zu sein.. hm :(

achja... und blacksite is auch bekannt für emotionslose synkro :p
einfach lieblos... leider, da es eigentlich gute ansätze hatte
 
Zurück