• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow of Destiny (PC) kommt

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Für alle Grübler: Ja, das Spiel erschien bereits auf der PS2 unter dem Titel "Shadow Of Memories".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31920
 
Für richtige Grübler wohl kaum. Es Spielt sie wie ein Interaktiver Roman an bestimmten Szenen Splitet sich das Spiel in Seine 5 Enden auf. Die Rätzel sind nicht besonders schwer und linear aufgebaut. Die Presentation der Storyline ist recht ordenlich die Caras Sympatisch. Die Grafik ist nicht gerade High End reicht aber für diese Art von Spiel durchaus aus. Ich empfehle aber allen die eine PS2 besitzen sich die PS2 Version zu holen die Ladezeiten sind gering die PC Grafik wird sich wahrscheinlich nur in der Auflösung unterscheiden und die Steurung ist dank Konsolen Entwiklung wahrscheinlich auf der PS2 besser.

Mann kann meinen Wörtern glauben ich habs 3 mal durch gespielt.
 
Zurück