• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Turok: Ersteindruck der PC Version + Neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639398
 
naja, für mich schon. habe gerade erst wieder den ersten Teil durchgespielt vor ein paar Wochen. Ist sicher auch viel Nostalgie dabei vom guten alten N64, aber der Indianer Turok und das Setting find ich immer noch geil. Da hätte man viel draus machen können. Aber scheinbar haben sie ja alles, was die alten Teile ausgezeichnet hat weggelassen ohne es durch was besseres zu ersetzen
 
,,,

ein wirklicher hit warn die ersten teile wohl auch nicht Oo
eben schon aber halt nur die ersten 2 teile danach kam nunja nichts mehr habe diesen teil noch nicht gespielt aber was man so hört kommt er nicht an die ersten beiden ran.....
...in meinen augen hätte man die serien nach ihren 2 sehr guten teilen ruhen lassen solln....wäre besser gwesen.....aber so kann man einen namen auch immer schlechtermachen.....
 
Mich hat der erste Teil auf dem guten alten N64 auch gut unterhalten :) anderen habe ich nicht gespielt, aber das Setup war echt gut.
 
Mich hat der erste Teil auf dem guten alten N64 auch gut unterhalten :) anderen habe ich nicht gespielt, aber das Setup war echt gut.

Spiel ist nett auf ner Konsole - hatte das zum Vergleichen mal auf nem N64 bei nem Freund angespielt - denn mit der PC Version (war damals reiner PC Spieler) konnte ich gar nichts anfangen - die hatte so einen starken head bob - da wurde ich seekrank nach ein paar Minuten spielen. Auf nem Fernseher mit ner gewissen Entfernung geht das - aber wenn man vorm Monitor sitzt...

Auch die Perspektive stimmte irgendwie nicht - man hatte oft das Gefühl man ist ein Zwerg, ein laufender Meter (Blick gerade aus war irgendwie immer "Türknaufhöhe")

Das Turok hier hat recht viel Spaß gemacht - ja Messer war total overpowered - aber man war ja nicht gezwungen das ganze Spiel zu Messern sondern konnte bewußt die anderen Waffen nehmen und dann war es vom Schwierigkeitsgrad auch interessant und etwas fordernd. Und ich fand das Spiel chic wenn man es auf die geringen Hardwareanforderungen bezieht - die hatten da wirklich "was Schönes für kleinere Rechner" gebastelt
 
Zurück