• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Top 10: Die erfolgreichsten Konsolen/Handheld-Spiele der letzten zwei Jahre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637740
 
^^

Kann es sein das ihr dazu beitragen wollt , das der PC als Spielegerät austerben soll? :P

Ich hab zwar auch einen DS, aber irgentwie kommen keine guten Spiele mehr, nur noch so Tierspiele oder Babysimulatoren :rolleyes:

Überleg mir ob ich mir eine PSP Slim zulege...God of War soll ja Hammer sein. :B
 
^^

Vielleicht hätte man auch Verkaufszahlen angeben können. Ansonsten alles große Namen wobei ein Halo 3 fehlt. Oder lieg ich da ein wenig falsch?
 
AW: ^^

Lion2k7 am 30.03.2008 12:52 schrieb:
Ich hab zwar auch einen DS, aber irgentwie kommen keine guten Spiele mehr, nur noch so Tierspiele oder Babysimulatoren :rolleyes:
Hast du mal Anno 1701, Panzer Tactics, Advance Wars 2, Geometry Wars, Elite Beat Agents, Brothers in Arms und die ganzen Tony Hawk-Titel versucht? Eigentlich findet man auf dem DS wirklich eine große Auswahl an unterschiedlichen Spielen für alle Altersklassen. Wobei man sich aber nicht bei einigen von der Comicgrafik verschrecken lassen sollte. "Im Inneren" sind auch diese Titel - wie z.B. Phantom Hourglass - einfach Bombe.
Überleg mir ob ich mir eine PSP Slim zulege...God of War soll ja Hammer sein. :B
UVP 50 Euro für ein 4 Stunden 20 Minuten Spiel? *g*
Machs wie ich: Warte auf den PS2-Port. :-D

Regards, eX!
 
Irgendwie frag ich mich wie diese liste zusammengestellt wurde, bzw. auf welcher Basis. Internationale Verkaufszahlen könnens nicht gewesen sein, dann hätten da die beiden Need for Speed Teile und Fifa08 nichts drin zu suchen und es müssten Spiele wie Halo 3 und CoD4 auftauchen.
 
Iceman am 30.03.2008 13:05 schrieb:
Irgendwie frag ich mich wie diese liste zusammengestellt wurde, bzw. auf welcher Basis. Internationale Verkaufszahlen könnens nicht gewesen sein, dann hätten da die beiden Need for Speed Teile und Fifa08 nichts drin zu suchen und es müssten Spiele wie Halo 3 und CoD4 auftauchen.


das sind mal wieder nur die dt. zahlen.
auch bei der 5. top- liste hat es die pcgames nicht fertiggebracht, das mal dazuzuschreiben. :rolleyes:

und obwohl der ds hierzulande extrem dominant ist, wage ich auch zu bezweifeln, dass sich weder cod4 noch halo3 unter den erfolgreichsten titeln befindet.
auch den ein oder anderen sonstigen titel vermisse ich.

die quelle(n) wäre(n) also interessant.
jetzt sagt bitte nicht saturn...
 
Wow Wii-Play?! Hat sich diese kleine ramsch Spielesammlung wirklich besser verkauft als z.B. Mario Galaxy?

edit: ah ich depp ... zweite/dritte/vierte Wiimote :-D
 
lenymo am 30.03.2008 15:20 schrieb:
Wow Wii-Play?! Hat sich diese kleine ramsch Spielesammlung wirklich besser verkauft als z.B. Mario Galaxy?

edit: ah ich depp ... zweite/dritte/vierte Wiimote :-D

Jo, Wii Play als verkauftes Spiel zu rechnen ist genauso unsinnig wie Wii Sports als verkauftes Spiel zu rechnen...
 
lenymo am 30.03.2008 15:20 schrieb:
edit: ah ich depp ... zweite/dritte/vierte Wiimote :-D
Man muss ja nicht jedesmal das Bundle mit Wii-Play kaufen.
Das ist ja teurer, als die Wiimote alleine.

Allerdings gabs Wochen, in denen nur das Bundle leiferbar war.
Und da haben Leute teilweise wirklich 3x das ganze Paket gekauft.
 
McDrake am 30.03.2008 15:36 schrieb:
lenymo am 30.03.2008 15:20 schrieb:
edit: ah ich depp ... zweite/dritte/vierte Wiimote :-D
Man muss ja nicht jedesmal das Bundle mit Wii-Play kaufen.
Das ist ja teurer, als die Wiimote alleine.

Allerdings gabs Wochen, in denen nur das Bundle leiferbar war.
Und da haben Leute teilweise wirklich 3x das ganze Paket gekauft.
Ne man muss das Bundle nicht kaufen aber preislich ist es kaum ein Unterschied für die allein Wiimote zahlt man idR ja schon 40€ und das Bundle kostet 40-45€.
 
Zurück