System

Special - Top 10: Die erfolgreichsten Konsolen/Handheld-Spiele der letzten zwei Jahre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637740

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

^^

Kann es sein das ihr dazu beitragen wollt , das der PC als Spielegerät austerben soll?

Ich hab zwar auch einen DS, aber irgentwie kommen keine guten Spiele mehr, nur noch so Tierspiele oder Babysimulatoren

Überleg mir ob ich mir eine PSP Slim zulege...God of War soll ja Hammer sein.

Erfahrener Benutzer

^^

Vielleicht hätte man auch Verkaufszahlen angeben können. Ansonsten alles große Namen wobei ein Halo 3 fehlt. Oder lieg ich da ein wenig falsch?

eX2tremiousU
    Gast

AW: ^^

Zitat Zitat von Lion2k7 am 30.03.2008 12:52
    Ich hab zwar auch einen DS, aber irgentwie kommen keine guten Spiele mehr, nur noch so Tierspiele oder Babysimulatoren
    Hast du mal Anno 1701, Panzer Tactics, Advance Wars 2, Geometry Wars, Elite Beat Agents, Brothers in Arms und die ganzen Tony Hawk-Titel versucht? Eigentlich findet man auf dem DS wirklich eine große Auswahl an unterschiedlichen Spielen für alle Altersklassen. Wobei man sich aber nicht bei einigen von der Comicgrafik verschrecken lassen sollte. "Im Inneren" sind auch diese Titel - wie z.B. Phantom Hourglass - einfach Bombe.
    Überleg mir ob ich mir eine PSP Slim zulege...God of War soll ja Hammer sein.
    UVP 50 Euro für ein 4 Stunden 20 Minuten Spiel? *g*
    Machs wie ich: Warte auf den PS2-Port.

Regards, eX!

Erfahrener Benutzer

AW: Special - Top 10: Die erfolgreichsten Konsolen/Handheld-Spiele der letzten zwei Jahre

Irgendwie frag ich mich wie diese liste zusammengestellt wurde, bzw. auf welcher Basis. Internationale Verkaufszahlen könnens nicht gewesen sein, dann hätten da die beiden Need for Speed Teile und Fifa08 nichts drin zu suchen und es müssten Spiele wie Halo 3 und CoD4 auftauchen.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

AW: Special - Top 10: Die erfolgreichsten Konsolen/Handheld-Spiele der letzten zwei Jahre

Zitat Zitat von Iceman am 30.03.2008 13:05
    Irgendwie frag ich mich wie diese liste zusammengestellt wurde, bzw. auf welcher Basis. Internationale Verkaufszahlen könnens nicht gewesen sein, dann hätten da die beiden Need for Speed Teile und Fifa08 nichts drin zu suchen und es müssten Spiele wie Halo 3 und CoD4 auftauchen.

das sind mal wieder nur die dt. zahlen.
    auch bei der 5. top- liste hat es die pcgames nicht fertiggebracht, das mal dazuzuschreiben.

und obwohl der ds hierzulande extrem dominant ist, wage ich auch zu bezweifeln, dass sich weder cod4 noch halo3 unter den erfolgreichsten titeln befindet.
    auch den ein oder anderen sonstigen titel vermisse ich.

die quelle(n) wäre(n) also interessant.
    jetzt sagt bitte nicht saturn...

Erfahrener Benutzer

Wow Wii-Play?! Hat sich diese kleine ramsch Spielesammlung wirklich besser verkauft als z.B. Mario Galaxy?

edit: ah ich depp ... zweite/dritte/vierte Wiimote
    Lenym0s laufende LP Projekte:
    [Bioforge] (Retro)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von lenymo am 30.03.2008 15:20
    Wow Wii-Play?! Hat sich diese kleine ramsch Spielesammlung wirklich besser verkauft als z.B. Mario Galaxy?

Jo, Wii Play als verkauftes Spiel zu rechnen ist genauso unsinnig wie Wii Sports als verkauftes Spiel zu rechnen...
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Man muss ja nicht jedesmal das Bundle mit Wii-Play kaufen.
    Das ist ja teurer, als die Wiimote alleine.

Allerdings gabs Wochen, in denen nur das Bundle leiferbar war.
    Und da haben Leute teilweise wirklich 3x das ganze Paket gekauft.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake am 30.03.2008 15:36
    Man muss ja nicht jedesmal das Bundle mit Wii-Play kaufen.
    Das ist ja teurer, als die Wiimote alleine.

Allerdings gabs Wochen, in denen nur das Bundle leiferbar war.
    Und da haben Leute teilweise wirklich 3x das ganze Paket gekauft.
    Ne man muss das Bundle nicht kaufen aber preislich ist es kaum ein Unterschied für die allein Wiimote zahlt man idR ja schon 40€ und das Bundle kostet 40-45€.
    Lenym0s laufende LP Projekte:
    [Bioforge] (Retro)

Erfahrener Benutzer

AW: ^^

Zitat Zitat von Lion2k7 am 30.03.2008 12:52
    Kann es sein das ihr dazu beitragen wollt , das der PC als Spielegerät austerben soll?
    also auf mich wirkt die liste eher abschreckend