• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sins of a Solar Empire: Demo zu Sins of a Solar Empire

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637087
 
Ich werde mich doch nicht quälen, indem ich die Demo zu einem anscheinend sehr interessanten Spiel spiele, welches ich weder in Deutschland, noch überhaupt in Deutsch (mein Englisch reicht nur für Shooter) kaufen kann :(
 
Man kann es zwar nicht in einem Geschäft kaufen, aber runterladen ist möglich http://www.sinsofasolarempire.com/store.aspx
(Digital Download)
und da der Euro-Kurs zm Dollar grade so gut steht ist das auch recht günstig.
 
AW:

Diabolomic am 22.03.2008 11:34 schrieb:
und da der Euro-Kurs zm Dollar grade so gut steht ist das auch recht günstig.

So sehe ich das auch.
Schön das es eine Demo gibt! Wird gerade gezogen!
Das Spiel interessiert mich schon länger. Endlich mal wieder etwas, das sich vom Spieleeinheitsbrei abzuheben versucht. Bin gespannt.
 
AW:

Bensta am 22.03.2008 11:30 schrieb:
amazon.uk ? Dort hol ich all meine Spiele

Es hat sich kein europäischer Publisher für das Spiel gefunden, bei amazon.uk wirst du es entsprechend auch nicht finden, allenfalls bei .com ;)
 
AW:

Wenn man sich durch die virtuellen Lehrgänge gespielt hat, weiß das Spiel durchaus zu fesseln und zu faszinieren. Insgesamt würde ich die spielerische Umsetzung der Idee als handwerklich sehr gelungen bezeichnen. Anspruchsvoll ist das Spiel auf jeden Fall, und imho auch motivierend. Der Faktor „Grafik“ ist da imho absolut zu vernachlässigen: Nach 15 Minuten merkte ich nicht einmal mehr, dass das Gebotene in etwa auf dem Niveau von Homeworld 1 ist.

Allerdings frage ich mich bezogen auf den komplexeren Inhalt doch ernsthaft, wie das Spiel 200.000 Spieler zum Kauf überreden konnte? Scheinbar werden gut durchdachte Spiele doch noch gerne erworben...

Tja, jetzt muss das Ding nur noch nach Europa kommen, da für mich nur ein ordinärer Retail-Kauf in Frage kommt.

Regards, eX!
 
AW:

Sukultan am 22.03.2008 11:18 schrieb:
Ich werde mich doch nicht quälen, indem ich die Demo zu einem anscheinend sehr interessanten Spiel spiele, welches ich weder in Deutschland, noch überhaupt in Deutsch (mein Englisch reicht nur für Shooter) kaufen kann :(
okaysoft.de bietest dieses spiel als import an, wenn du über 18 bist kannst du es dir kaufen (wenn ich das deutsche recht richtig verstanden habe)

allerdings hat okaysoft auch nur liefertermine in der verfügbarkeit zu stehen, es scheint also das sich das auch hier gut verkauft.
 
AW:

gibts das spiel auch irgendwnan hierzulade zu kaufen?
>also auch in deutsch? habs bisher nur aus dem augenwinkel verfolgt, aber was ich gesehn hab war bisher toll :) nur zu einer deutschen version hab ich bisher nichts gehört...

aber die bilder amchen echt lust auf mehr ... ... ...

@ Stefan1981
wo gibts den DE Patch?
 
AW:

Einfach bei google nach einer Deutschen Sins seite suchen, gibt nur eine^^
 
AW:

hmm also dieses spiel hat wirklich sucht potenzial
sowas gab es wirklich lange nicht mehr
eine mischung aus acedeny(oder wie es geschrieben wird) heagemonia (oder wie das geschrieben wird)

sicher hier und da gibt es verbesserungsmöglichkeiten, aber algemein ist das nix was ein guter mod auch bringen könnten.
und so schwirig und komplex ist es garnicht
nagut im vergleich zu einem ego shooter ist es doch etwas komplizierter.
aber leicht zu erlernen ist es.

im nächten monat werde ich wohl ein bissel geld für dieses spiel über haben

die firma die es abgelehnt hat das spiel zu veröffendlichen beisst sich bei den verkaufzahlen sicher ein wennig selbst in den h....

:P
 
AW:

Ist den eigentlich bekannt, ob es das spiel auch in Deutschland zu haben sein wird?.
Und wenn ist es auch in deutscher Sprache.
Wenn ihr da eine Info für mich habt währe ich dankbar.
MFG
Moonracer
 
AW:

Also der Deutschsprachige Patch könnt ihr auf
sinsofasolarempire.de downloaden.
Gerüchten zufolge soll der auch für die Demo gehn.
Das Spiel ist echt toll! Also alter Homeworldfan und Ascendencyzocker, kann ich allen das Spiel empfehlen, die auf sowas stehen.
Der Multiplayermodus macht echt Spass! Aber Vorsicht! Die Matches können 5 bis 6 stunden in anspruch nehmen.
Ich frage mich aber ob der Titel über lange Zeit motivieren kann.
 
Zurück