• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ab morgen bei den Abonnenten im Briefkasten: die neue PC Games 03/02!

Nikotinfahnder

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wow, das höhrt sich doch schonmal gut an. Hoffe das Heft ist so gut wie die letzten beiden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31584
 
- Wusste garnicht, das es schon eine Demo von Kreed gibt?!
-
-
- mfg
 
Könnte mal bitte jemand der Redaktion antworten?
Ich meine habt ihr wirklich die Tech-Demo auf eurer DVD oder was??! Das ist ja unglaublich!!!!!! (ich frag nur weil es ja auch ein Fehler sein könnte)
Ich hab das mal bei GIGA Games gesehen, aber das ihr das jetzt rausbringen dürft, COOL!

(es sei denn, es ist nur ein Demo-Video...)

CU
 
Boh, das wär ja genial ... ne spielbare-Demo von Kreed.

Hoffen wir doch mal das das kein Tipfehler is.

MfG

DefKev
 
Ich würde nichts versprechen, was ich nicht auch halten kann! Bei mir war keine PC Games im briefkasten :( !
 
- Ich würde nichts versprechen, was ich nicht auch halten kann! Bei mir war keine PC Games im briefkasten :( !
-
-



bei mir auch nicht, ihr solltet besser aufpassen was ihr schreibt, ich bin ganzschön sauer! Da freut man sich darauf das man die PCGames bekommt und nix is da :(
 
AUf diese Meldung habe ich es natürlich heute nicht erwarten können das der Posbote vorbeikommt doch wie nicht anderes zu erwarten war die PCGames natürlich nicht dabei! Eigentlich auch kein Wunder vor Montag ist bei mir noch nie die Pcgames gekommen mal abgesehen von der WEihnachtsausgabe!
Aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige!
Ich bitte auch darum sich nächstes mal dies zu sparen und nicht groß ankündigen das sie kommt!

B_CHECKER
 
- Ich würde nichts versprechen, was ich nicht auch halten kann! Bei mir war keine PC Games im briefkasten :( !
-
-


Ich finde es auch unverschämt. Als Abonnent sollte man eigentlich bevorzugt behandelt werden, allerdings kommt meine PC Games Monat für Monat unpünktlich und zwar Tage NACHDEM sie am Kiosk bereits erhältlich ist !
 
Bei mir war die PC Games Ausgabe ebenfalls noch nie vor Montag da!!!
:(
Einzige Außnahme die Weihnachtsausgabe!
Also, liebe Redaktion entweder schreibt so etwas nicht oder schickt sie so ab, dass man sie auch schon Samstags hat (2 Variante ist die bessere ;) ) !!!!

cu all baby-basti
 
Obwohl ich in der tiefsten Provinz Oberfrankens (300-Seelen-Dorf) wohne, erhalet ich meine PC Games meist am Samstag, diesmal leider nicht, aber soooooooo schlimm ist das auch nicht.
 
- Obwohl ich in der tiefsten Provinz Oberfrankens (300-Seelen-Dorf) wohne, erhalet ich meine PC Games meist am Samstag, diesmal leider nicht, aber soooooooo schlimm ist das auch nicht.

LOL

Ich wohne in Stuttgart und bekomme PC Games meistens mit ein Paar Tagen Verspätung. Häufiger habe ich schon die Ausgaben zuerst im Kios gesehen.
Ich glaube auch nicht, daß es an der Post liegt. Wie kommt es dann, daß die Händler in gleicher Stadt PC Games früher bekommen?
Kann es sein, daß die Redaktion zwar viel Ahnung von Spielen etc, hat, aber Null Ahnung von Logistik?
Und dann kommt noch die Aussage, "Liebe Leser, Sie bekommen die Ausgabe schon am Samstag..."
Ich bin wirklich sehr sauer, liebe Redaktion. Sie können doch nicht versprechen, was Sie nicht gewährleisten können.
Ich kann ehrlch gesagt, auch ein Paar Tage länger auf PC Games warten, aber bitte keine leere Versprechungen mehr!!!
 
Zurück