• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 wurde verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624882
 
das wird auch noch weiter verschoben...Vor sommer wird das eh nichts.ich schätze es kommt im Winter oder anfang 2009 raus
 
AW:

Wenns der Qualität gut tut, sind solche kleinen Verschieber nicht schlimm find ich...

Mito am 13.12.2007 14:19 schrieb:
das wird auch noch weiter verschoben...Vor sommer wird das eh nichts.ich schätze es kommt im Winter oder anfang 2009 raus
Zwar eine düstere/pessimistische Voraussage, aber am Ende wirst du sicher Recht haben...
 
AW:

terrorgamer9 am 13.12.2007 14:36 schrieb:
Is mir egal bin zur Zeit mit Crysis noch beschäftigt!
Wirst du bei der kurzen Spielzeit wohl aber nicht mehr alzu lange sein ;)
 
AW:

terrorgamer9 am 13.12.2007 14:48 schrieb:
Gibts ja noch den Multiplayer!

Du vergleichst also Singleplayer Spiel mit Multiplayer Spiel?
Davon abgesehen wird die Verschiebung ihren Grund haben, sei es auch nur ein fiskalischer.
Sollte es dem Spiel und dem Spielspaß förderlich sein, umso besser :)

Ich freu mich aber grundsätzlich erstmal weiterhin auf Alan Wake :) Hat da jemand ein aktuelles "When it's done bis dahin Release Date"?
 
AW:

"Is mir egal bin zur Zeit mit Crysis noch beschäftigt!"

Das dachte ich auch. Drei Stunden später war ich schlauer. Aber ich spiele COD4 im Arcade Modus, der ist der Mega-Hammer. Macht endlos viel Spass.
 
AW:

Das mit Alan Wake finde ich gut gemacht. Wenig Infos, kein grosser Hype und irgendwann wird es ohne grosses Tam Tam fertig sein.
Zu Far Cry 2. das geht sicher in Ordnung solange nicht noch eine und wieder eine Verschiebung kommt. Hauptsache das SPiel kommt Bugfrei auf den Markt. Denkt ihr die HW Anforderungen werden höher als bei Crysis?
 
AW:

kingston am 13.12.2007 21:30 schrieb:
Das mit Alan Wake finde ich gut gemacht. Wenig Infos, kein grosser Hype und irgendwann wird es ohne grosses Tam Tam fertig sein.
Zu Far Cry 2. das geht sicher in Ordnung solange nicht noch eine und wieder eine Verschiebung kommt. Hauptsache das SPiel kommt Bugfrei auf den Markt. Denkt ihr die HW Anforderungen werden höher als bei Crysis?

Denken kann man viel darüber, vom Gefühl her würd ich sagen die HW Anforderungen liegen etwa bei Cod 4 bis UT 3 Niveau. Im Endeffekt musst du aber bis mind. März warten.

Verschiebungen sind immer ok wenn das Spiel fertig auf den Markt gebracht wird. Fertig in dem Sinne das das Game keine Bugs oder ein beschnittenes Gameplay besitzt. Bisher hört sich alles vielversprechend an, vielmehr weiß man jetzt leider nicht.
 
AW:

Ist doch egal. Gibt momentan so ein Überangebot an FPS. CoD 4, Crysis, TF2, MoH:A, SoF: Payback, UT3, Bioshock, Painkiller:Overdose, Blacksite, Jericho, Timeshift etc. um nur mal einige zu nennen.
 
AW:

WAS? Far Cry 2 sollte schon im Februar 2008 erscheinen? Kann das wirklich wahr sein? Selbst März erscheint mir noch zuviel des Guten. Zumal man ja bis vor kurzem nichtmal konkrete Infos hatte, dass es FC2 überhaupt gibt. Naja, solange es gut wird solls mir recht sein...
 
AW:

leute jez bin ich voll verwirt...
fang ich mal an :
laut Ubi soft war es Dezember
dann Februar
Dann März
in der pc games steht September bis oktober
und in soner andwerenzeutschrift steht märz 2009!!?!?!
wenn soll ich nun glauben??
 
AW:

kingston am 13.12.2007 21:30 schrieb:
Das mit Alan Wake finde ich gut gemacht. Wenig Infos, kein grosser Hype und irgendwann wird es ohne grosses Tam Tam fertig sein.
Zu Far Cry 2. das geht sicher in Ordnung solange nicht noch eine und wieder eine Verschiebung kommt. Hauptsache das SPiel kommt Bugfrei auf den Markt. Denkt ihr die HW Anforderungen werden höher als bei Crysis?


Ja werden sie! Ist auch verständlich wenn das Spiel über ein Jahr nach Crysis rauskommt.

In der aktuellen PC Games steht, das Farcry 2 für 4-Kernprozessoren und DX10
entwickelt wird.
 
WAS? Far Cry 2 sollte schon im Februar 2008 erscheinen? Kann das wirklich wahr sein? Selbst März erscheint mir noch zuviel des Guten. Zumal man ja bis vor kurzem nichtmal konkrete Infos hatte, dass es FC2 überhaupt gibt. Naja, solange es gut wird solls mir recht sein...

höhö selfquote nach 5 Jahren. Geil :-D

Rückblickend betrachtet fand ich das Game eigentlich ziemlich cool mit seinen Waffenverstecken usw. Jaja ok, das Respawnsystem der Streckenpatrouillen WAR nervig aber das ist auch fast das Einzigste, was ich bemängeln würde.
 
Zurück