• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Filme der 80er-Jahre: Platz 2 & 3 - Star Wars

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624018
 
Ich würde mich über einen Jedi Knight Nachfolger mit der genialen Athmosphäre und Musik von Jedi Knight 2 und aktueller Grafik riesig freuen, der 3. Teil war zwar auch unterhaltsman, die Story kam aber nicht ganz an den 2 Teil dran wie ich finde.

Oder als Luke Skywalker oder einem anderen wählbaren Charakter die Episoden 4 - 6 bestreiten, die 2 Kämpfe gegen Darth Vader würden ja wohl genial sein, falls das gut umgesetz wird.

Edit: Eine gute Umsetzung der ersten drei Teile wäre auch schön, da es die ja soviel ich weiß nur für Konsolen gab :confused:
 
Also, ich würde mich über einen neuen Teil der X-Wing oder Rogue Squadron
Reihe freuen. Mein Joystik setzt langsam Staub an.

Auch schön wäre ein Jedi Knight nachfolger mit besserer Story.
Der dritte Teil konnte durch die nichtlinearität der Missionen nicht wirklich fesseln.

Es gibt aber auch in den Büchern viel Stoff für weitere Spiele,
könnte mir sehr gut eine Spiele-Reihe zur Buchreihe
Das Erbe der Jediritter 1 - 19 vorstellen :B

Auf weitere hervorragende Star Wars S piele :top:

Gruß G. Vader
 
go4 Jedi Knight 4 !!!!
Was ich mir wünsche:
1.
Unreal 3 Engine für die besten Lichtschwerter seit den Filmen

2.
Story, die nicht so leicht durchschaubar ist, wie die in Academy ( man hat den Endgegner schon am Anfang gesehen^^)

3.
Ein vernünftiges Kampfsystem, in dem man die feindlichen Jedis/Siths im Kampf schwächt und erst, wenn man sie besiegt hat, trifft.
Das größte Manko an den Jedi Knight Spielen war für mich schon immer, dass man einen Volltreffer bei seinen Gegner landen kann (sprich oben/unten, links/rechts zerteilen), aber wegen der Abrechnung über HP diese einfach fröhlich weiterkämpfen konnten.
 
Ein neues Rogue Squadron oder X-Wing wäre das schönste, was Ich mir vorstellen könnte =)
 
jedi knight4!
das muss sein, wenn irgendmöglich mit der u3 oder cry2 engine damit auch mal die details nicht zu kurz rüberkommen und man auch mal sowas wie mimik in den charakteren lesen kann

ja ich liebe starwars
lg coXy
 
Am liebsten wäre mir Kotor 3, ich könnte mich aber auch für einen guten Action-Titel im Stil von JK begeistern.
So oder so, das Star Wars- Universum macht einfach generell Spaß, weshalb mir das Genre gar nicht mal so wichtig ist solange das Spiel gut ist, eine spannende Geschichte erzählt und auch wirklich fertig wirkt.
 
ich hätte viel lieber mal was neues wie zurück in die zukunft oder das a team oder sowas!! Als andauernd diese abertausende von star wars spielen!!
 
Star Wars - The Force Unleashed für den PC, und alles ist gut. (In mienem Blog mehr darüber)
 
Ich hätt gern nen Nachfolger von X-Wing oder Tiefighter....aber zu Force Unleashed für den PC würd ich auch nicht nein sagen. :)
 
Ich würd gern nen Rollenspiele a la KotOR spielen. die ersten beiden Teile waren in Sachen Spannung, Geschichte und Abwechslung schon Spitze.

Was mich persönlich allerdings etwas gestört hat, waren meine Begleiter. Viel schwächer als die Hauptperson und oft einfach nur dekoration.
Das mag aber jeder sehen wie er will.

Es wäre auf jedenfall positiv, nur einen Char spielen zu müssen/können, da so die Atmosphäre stärker auf diese eine person zentriert ist.
 
Kotor1, meisterwerk was Rollenspiele angeht...naja bioware habens halt drauf.
 
DarkForce11 am 09.12.2007 19:04 schrieb:
Gibts aber nur für Konsole
;(
Tja, wenn man nicht über den Tellerrand schaut gibt es eben nur einseitige Ernährung. Von daher hab ich einen ausgewogenen Speiseplan ;)
 
ich bin auch ganz stark für ein neues X-wing oder tie fighter. eben ne richtige simulation. auf neues RPG, shooter oder aktion adventure kann ich echt verzichten. ich will mal wieder in ein richtiges cockpit einsteigen. dann noch am besten mit onlinefunktion 64 spieler o mehr.

dazu noch ein dynamischen schlachtverlauf über die galaxie. quasi nen star wars galaxys aber nur mit fightern oder noch besser auch mit strategieschlachten auf planten usw. das hätte was.

dann aber auch nur in der richten zeit also ep.4-6
 
Ich fänd ein X Wing Remake auch echt spitze. Gut, es gab immerhin schon die Rogue Squadron Serie, aber da kam auch nur eins für PC und das ist schon etwas angegraut. Die anderen Flugsimulationen kamen ja leider nur für Gamecube und die haben mir viel Spaß gemacht. Toll fänd ich es auch im Multiplayer, wenn man zB gemeinsam mit 60 Mann den Todesstern angreift, das wäre mal extrem ultra ^^ Am besten noch als Raumkampf gegeneinander mit anderen Mitspielern. Sowas fehlt wirklich in der Welle neuer SW Spiele, und wenn man bedenkt, dass die ganze SW Spielehistorie eigtl mit den X Wing Spielen angefangen hat, wäre das denk ich ein vernünftiger Schritt.
 
Ich hätte ma richtig Bock auf ein geiles Rollenspiel im Star Wars Universum, ich meine knigths of the old Republc 1+2 waren beide nich schlecht, aber so ein richtig geiles großes rollenspiel wer der Hammer! Oder ein fettes Strategiespiel... Empire at war is Gut, aber es is doof mit diesen enheitenbegrenzungen! Man kann ja schlecht ein Schlacht von Hoth nachstellen, wenn man nur 3 AT AT`s und 5 Battalione Trooper hat! also setzt euch mal für ein kooles neues Spiel ein! ;)

MFG
 
Zurück