• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect-Verbot in Singapur aufgehoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621683
 
Das wäre auch für Singapurer Verhältnisse etwas eigenartig gewesen. Homosexualität ist dort zwar illegal, aber Filme, Bücher etc. in denen so etwas angedeutet wird, werden auch nicht zwangsläufig verbannt.
 
Bora am 18.11.2007 06:50 schrieb:
armes Land, arme Menschen

Tjoa, man erkennt die Fortschrittlichkeit eines Landes daran wie es mit seinen Kinder, alten Menschen, kranken Menschen und Minderheiten umgeht...
 
Cr4zYd0nG am 18.11.2007 15:52 schrieb:
Bora am 18.11.2007 06:50 schrieb:
armes Land, arme Menschen

Tjoa, man erkennt die Fortschrittlichkeit eines Landes daran wie es mit seinen Kinder, alten Menschen, kranken Menschen und Minderheiten umgeht...


na dann sind die usa ja ganz weit hinten.....

aber warum gibts hier nicht mehr infos zum spiel ????
 
Sheggo am 23.11.2007 11:18 schrieb:
aber warum gibts hier nicht mehr infos zum spiel ????

Weil es das Spiel nur für die XBox360 gibt.
Das Verbot wurde übrigens schon einen Tag nach dem Verbot wieder aufgehoben, hab das schon vor ein paar Tagen beim Inquirer gelesen.

Wenigstens gestehen die ihre Fehler ein und hören noch etwas auf die Proteste der Bevölkerung. Ich denke nicht dass hier sowas auch möglich wäre...
 
Zurück