• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bitte lächeln - der PC-Games-Schnappschuss-Wettbewerb geht ins Netz!

J

Jorge

Gast
AW: News - Bitte lächeln - der PC-Games-Schnappschuss-Wettbewerb geht ins Netz!

Es wäre vielleicht erbaulich, wenn man nicht nur den besten (ausgewählten) sondern auch noch 2-10 weitere (falls vorhanden), Sprüche zumindest hier auf der Website veröffentlichen würde. Sollte eigentlich kein problem sein :)

Von einer Wahl des besten Spruches durch User sehe ich vorläufig mal ab, kann man später noch machen, wenn sich obige Idee durchsetzen sollte :)
Zumal da auch diejenigen einsendungen mit der post ein problem bei der berücksichtigung darstellen *grübel*
Mfg
Jorge
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30623
 
AW: News - Bitte lächeln - der PC-Games-Schnappschuss-Wettbewerb geht ins Netz!

@ teil1:
wär vieleicht ganz nett, aber dann könnten eben jene 2 bis 9 leute auf die idee kommen trostpreise haben zu wollen ^^

@ teil2:
wär ebenfalls ganz nett, aber erstens ist dein einwand mit den post-einsendungen durchaus zutreffend, und zweitens sehe ich bei einer online-abstimmung ein zu grosses risiko der manipulation, zumal die anzahl der abstimmenden user von zeit zu zeit schwanken dürfte, und in der redaktion so ziemlich konstant ist :p


ich finds an und für sich schon ganz in ordnung, dass der schnappschuss jetzt auch online verfügbar ist, allerdings habe ich die befürchtung, dass eine postkarte schneller ankommt als sich die seite zum abgeben der sprechblasen aufgebaut hat... *grmpf*
 
Zurück