• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 & Thief 3 treffen Unreal 2 - Technik enthüllt!

S

santaClaws

Gast
sabber!! =)

ich hype ja normalerweise selbst nicht .. und außerdem bin ich für innovation statt reproduktion und fortlaufender nummern hinter einem titel ..
aber die konstellation thief3 - dx2 - unreal2 lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen.
legend und ion storm (mit haufenweise looking glass-leveldesignkapazundern) können das nur perfekt hinkriegen.
müsste ich einen designer der branche zum könig krönen, es wäre warren spector.

santaClaws
----
How many boards
Would the mongols hoard
If the mongol hordes
Got bored?
 
News - Deus Ex 2 & Thief 3 treffen Unreal 2 - Technik enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9875
 
Zurück